Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.245
1.984
BER
ANZEIGE
Die Seite lädt halt furchtbar langsam - Anfängerfehler Nummer 1 im E-Commerce, die Seiten so zu bauen, dass der Benutzer lange Zeit (mehrere Sekunden) gar nichts sieht. Wusste der Praktikant nicht und konnte es den Indern auch nicht sagen.:mad:

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
Hab jetzt nicht alles durchgelesen (Shame on me, ich weiss). Aber Ich habe vor 4 monaten ZRH -> LAX via FRA gebucht, Abflug ZRH 07:05 mit LX1068. Nun möchte ich für jemand nachbuchen, aber der Flug wird nicht angezeigt. Ausgebucht ist er aber nicht, ZRH-FRA kann ich Problemlos buchen. Kennt jemand das Problem?

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.086
232
Berlin (TXL)
Hab jetzt nicht alles durchgelesen (Shame on me, ich weiss). Aber Ich habe vor 4 monaten ZRH -> LAX via FRA gebucht, Abflug ZRH 07:05 mit LX1068. Nun möchte ich für jemand nachbuchen, aber der Flug wird nicht angezeigt. Ausgebucht ist er aber nicht, ZRH-FRA kann ich Problemlos buchen. Kennt jemand das Problem?
Buch über ein Reisebüro/OTA

Das passiert oft, dass die LH Verbindungen mal anzeigt und mal nicht

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.074
245
MUC
Hauptsache Dollar. :doh:

attachment.php

Anhänge

• ccc.jpg
    ccc.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 361
  • Like
Reaktionen: asdf32333

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.387
733
FRA
Also die letzten Posts zusammengefasst zeigt die Webseite alles richtig an, bis auf Abflüge, Sitzplätze, Preise, Währungen und Meilen. Ich finde, dass ist gar nicht schlecht für den Anfang [emoji106]
Ich kann noch ergänzen, dass bei mir die Fluginformation im extra Fenster nur mit JavaScript Debug-Meldungen ausgegeben werden.
(Ist von unterwegs jetzt nur nicht dokumentierbar ;-) )

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Gibt es bestimmter Grund dafür, warum muss ich mein Gepäck 2x bezahlen, wenn ich 4 Segmente über das LH Multi-City Tool separat buche? Es handelt sich um diese Routing (HAM-MUC-BUD-FRA-HAM):

Untitled 6.png

Die zwei verschiedene Buchungen:
Untitled 2.jpg
Untitled 5.jpg
Und wenn ich das Gepäck buchen will:

Untitled 3.jpg
------------------------
Untitled 7.jpg

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
695
26
Hallo zusammen!

Eine Frage: ich habe Flüge über das hiesige Reisebüro zum ersten Mal gebucht und dann die Rechnung erhalten, wo einmal folgendes steht:
[FONT=&quot]Reiseplan für Buchungsnummer XXXXXX[/FONT]
[FONT=&quot]Lufthansa German Airlines Record Locator YYYYYY

Nun konnte ich irgendwie dummerweise beide Buchungscodes in das lufthansa.com-Tool einbinden und nun tauchen da 2x die Flüge auf. Bei dem einen sind meine reservierten Sitzplätze angezeigt, bei dem anderen gar nichts.

Woran liegt das?
Und ist das, wo die Sitze angezeigt werden, dann entsprechend "das richtige" und nur damit arbeite ich?

Vielen Dank für die Hilfe!
Schönen Gruß[/FONT]

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
weil dein Reisebüro die Buchung gemacht hat und für alle Fragen zuständig ist! Sie haben für diesen Service wahrscheinlich einen Service Charge erhoben.... Oder hat dir dein Reisebüro gesagt "gehen Sie zu lh.com und überprüfen Sie dort unsere Buchung"? Also jetzt auf zum Reisebüro

• Like
Reaktionen: Funtracer

jjk12345

Reguläres Mitglied
16.10.2013
91
0
SIN & FRA
SQ Earnings Tabelle nicht mehr bei M&M einsehbar

Hallo,

mir ist gerade zufällig aufgefallen dass die Meilentabelle für Flüge mit Singapore Airlines bei M&M unter Meilen sammeln nicht mehr angezeigt wird.
Geht das nur mir so? Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
ANZEIGE
300x250
TK nicht mehr in M&M-Übersicht?

Sicher nur ein Versehen der IT, dass auf der M&M-Seite TK nicht mehr in der Liste der Airline-Partner auftaucht, bei denen man M&M-Meilen sammeln kann.
Oder hab ich was verpasst?