ANZEIGE
Die Seite lädt halt furchtbar langsam - Anfängerfehler Nummer 1 im E-Commerce, die Seiten so zu bauen, dass der Benutzer lange Zeit (mehrere Sekunden) gar nichts sieht. Wusste der Praktikant nicht und konnte es den Indern auch nicht sagen.
Buch über ein Reisebüro/OTAHab jetzt nicht alles durchgelesen (Shame on me, ich weiss). Aber Ich habe vor 4 monaten ZRH -> LAX via FRA gebucht, Abflug ZRH 07:05 mit LX1068. Nun möchte ich für jemand nachbuchen, aber der Flug wird nicht angezeigt. Ausgebucht ist er aber nicht, ZRH-FRA kann ich Problemlos buchen. Kennt jemand das Problem?
Welcher Preis stimmt nun ?
Anhang anzeigen 68795
Du sollst da aber 892 USD für die Sitzplatzreservierung zahlen - zusätzlich zu was auch immer der Flug alleine gekostet hat - kein so toller Deal892 HKD zahle ich für diesen Flug sehr gerne .
Du sollst da aber 892 USD für die Sitzplatzreservierung zahlen - zusätzlich zu was auch immer der Flug alleine gekostet hat - kein so toller Deal
Eine ähnliche Meldung bekomme ich wenn ich mit dem Apache Webserver auf meinem S60-Nokia herumspiele .Auch das nicht bei allen... Anhang anzeigen 68899
Ich kann noch ergänzen, dass bei mir die Fluginformation im extra Fenster nur mit JavaScript Debug-Meldungen ausgegeben werden.Also die letzten Posts zusammengefasst zeigt die Webseite alles richtig an, bis auf Abflüge, Sitzplätze, Preise, Währungen und Meilen. Ich finde, dass ist gar nicht schlecht für den Anfang [emoji106]
Aktuell (oder schon wieder) lassen sich Buchungen nicht auf LH.com aufrufen. Über die LH-App geht es jedoch.
Anhang anzeigen 68993