Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
555
737
HAM / MUC / MOW
ANZEIGE
Geht das nur mir so, oder wurde die Flugauswahl auf der Website und in der App verschandelt? Man sieht den Preis jetzt erst nach der Flugauswahl, großes Kino.

A

Anonym-36803

Guest
Geht das nur mir so, oder wurde die Flugauswahl auf der Website und in der App verschandelt? Man sieht den Preis jetzt erst nach der Flugauswahl, großes Kino.
Auf der Webseite werden bei mir noch die Preise bei der Flugauswahl angezeigt.

flugauswahl.JPG

A

Anonym-36803

Guest
Mir ist der Fehler grad auch aufgefallen... Verwende die Multi-Stop-Suche so selten, sorry.
Sag' halt gleich, dass Du die Multi-Stop-Suche meinst. Da wird der Preis tatsächlich erst nach der Auswahl angezeigt, ist aber schon länger so.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Es basteln aktuell aber wohl wieder qualifizierte Fachkräfte an der Weltbesten Website...

Auf der Hompage fehlt jetzt ein Auswahlfeld, das direkt zum Flugstatus verlinkt war (es gab noch zwei weitere Felder, ich glaube online check-in und noch etwas. Die fehlen alle drei).

Darüber hinaus wird bei allen Buchungen
Screenshot.jpg
angezeigt, selbst bei Awards!

Die gehören echt...

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Es basteln aktuell aber wohl wieder qualifizierte Fachkräfte an der Weltbesten Website...

Auf der Hompage fehlt jetzt ein Auswahlfeld, das direkt zum Flugstatus verlinkt war (es gab noch zwei weitere Felder, ich glaube online check-in und noch etwas. Die fehlen alle drei).

Darüber hinaus wird bei allen Buchungen
Anhang anzeigen 105029
angezeigt, selbst bei Awards!

Die gehören echt...

Hey, die 3 Buttons sind wieder da:
Skrienschott.png

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
LH Homepage - Keine Anzeige mehr der Meilen

Hallo zusammen,

seit wann sieht man denn auf der LH Seite den Meilenwert der Strecke nicht mehr??? Wieder etwas schlecht-verbessert?? :mad:

Viele Grüße
Flyanmore

ICE4711

Reguläres Mitglied
13.10.2015
87
0
Ja, ärgerlich. Im zweiten Buchungsschritt (also leider erst nachdem man Flüge ausgewählt hat) gibt es ganz unten dann den Punkt "Meilenwert".

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Leider stimmen der von Ihnen eingegebene Buchungscode und Nachname nicht überein. Bitte überprüfen bzw. korrigieren Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. (8132 - 0)

Beim Aufrufen einer Buchung mit korrekten Namen kommt o.g. Fehlermeldung - kennt das jemand?

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Funktioniert die LH app jetzt nur noch mit wifi Verbindung? Ich bekomme bei reiner Mobiltelefon 4G Verbindung nun immer die Meldung: "Es besteht anscheinend keine Verbindung zum Internet".

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.990
1.047
Da die Story eigentlich in das Thema LH-IT gehört: Hatte jemand schon mal das erhebende Erlebnis, dass die LH-IT fälschlich behauptet hat, man wäre das erste leg nicht geflogen, so dass einem deswegen das Boarding (fast) verweigert wurde? Ich habe die Details hier beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Ja, das passiert immer wieder Mal und es gibt im Forum auch entsprechende Berichte (aber nicht in LH-IT).

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.267
1.669
Rheinland-Pfalz
Kann mich schon seit Stunden nicht in die Lufthansa App anmelden, also Buchungen etc nachsehen oder Kontostand abrufen.Android.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.267
1.669
Rheinland-Pfalz
Schon wieder Probleme bei mir was die Lufthansa App betrifft.
Bin zwar eingeloggt aber kann weder in mein Konto,noch Buchungen aufrufen und auch nicht Check-in öffnen.
Deinstalliert und neu installiert hat auch nix geholfen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.267
1.669
Rheinland-Pfalz
Bei mir geht die App jetzt wieder.
Edit: Jetzt geht's schon wieder nicht mehr.Dafür hat die App ein neues Hintergrund Bild bilde ich mir ein.

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.267
1.669
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
300x250
Eben neues Update der LH App bei Android gehabt und nun geht wieder alles.Musste mich dann aber erst aus und wieder einloggen.