ANZEIGE
Geht das nur mir so, oder wurde die Flugauswahl auf der Website und in der App verschandelt? Man sieht den Preis jetzt erst nach der Flugauswahl, großes Kino.
Sag' halt gleich, dass Du die Multi-Stop-Suche meinst. Da wird der Preis tatsächlich erst nach der Auswahl angezeigt, ist aber schon länger so.Mir ist der Fehler grad auch aufgefallen... Verwende die Multi-Stop-Suche so selten, sorry.
Es basteln aktuell aber wohl wieder qualifizierte Fachkräfte an der Weltbesten Website...
...
Die gehören echt...
ziemlich erfolgreich. LH war heute für eine ganze Weile "kaputt". Auch Hotline hatte keinen ordentlichen Zugriff auf Buchungen.
Das lag aber wahrscheinlich an den Amadeus-Problemen heute.
Es basteln aktuell aber wohl wieder qualifizierte Fachkräfte an der Weltbesten Website...
Auf der Hompage fehlt jetzt ein Auswahlfeld, das direkt zum Flugstatus verlinkt war (es gab noch zwei weitere Felder, ich glaube online check-in und noch etwas. Die fehlen alle drei).
Darüber hinaus wird bei allen Buchungen
Anhang anzeigen 105029
angezeigt, selbst bei Awards!
Die gehören echt...
Leider stimmen der von Ihnen eingegebene Buchungscode und Nachname nicht überein. Bitte überprüfen bzw. korrigieren Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. (8132 - 0)
Beim Aufrufen einer Buchung mit korrekten Namen kommt o.g. Fehlermeldung - kennt das jemand?
Hast du der App evtl. das Recht der Nutzung von Mobilfunk entzogen?
Kann mich schon seit Stunden nicht in die Lufthansa App anmelden, also Buchungen etc nachsehen oder Kontostand abrufen.Android.