ANZEIGE
Wahrscheinlich Komplettüberarbeitung um den 5. Stern gebührend in Szene zu setzen - die IT verzweifelt wie immer daran.Momentan kann ich lufthansa.com mal wieder nicht erreichen.
Wahrscheinlich Komplettüberarbeitung um den 5. Stern gebührend in Szene zu setzen - die IT verzweifelt wie immer daran.Momentan kann ich lufthansa.com mal wieder nicht erreichen.
Wahrscheinlich Komplettüberarbeitung um den 5. Stern gebührend in Szene zu setzen - die IT verzweifelt wie immer daran.
Im Moment funktionieren bei mir weder lufthansa.com noch miles-and-more.com. Beide verweisen auf den localhost...
Da hat wohl der Praktikant an den Server-Einstellungen rumgespielt.
Sicher, dass nicht dein dns-Server spinnt? Bei mir geht's nämlich...
Eher nur zum jammern.. Aber falls jemand eine Idee hat..
LH499 MEX-FRA morgen - wie immer weckt mich meine innere Uhr irgendwann weil es ein Eco Flug ist und mein Herz fuer schöne Sitzplätze schlägt, die es als Fremd-Gold ja bei frühem CheckIn noch gibt.
Weit vor den 23h war der Online Check-in möglich. Reihe 27 vor der PE qar in der 747-8 im Mittelblock noch ein Gangplatz frei. Juhu - 110Euro, die die Reservierung gekostet hätte gespart..
Im OLCI alles ausgefüllt - und vermutlich im letzten Schritt die Passnummer falsch gehabt - hier war noch die alte drin.
Beim letzten Klick kommt dann aber die Meldung OLCI online nicht möglich - rufen Sie an.
Gesagt getan und die FTL Hotline bemüht. Die sieht die Buchung aber kann nicht helfen, der technische Kollege aus Tschechien kommt auch nicht weiter und behauptet, dass der OLCI noch nicht offen sei ich solle warten bis 23h vor Check-in. Die These von mir, dass der OLCI offen sei weil ich ja drin war und die Fehlermeldung jetzt eine andere sei hat nichts gebracht. Meine Bitte war bei beiden ob denn zumindest der Sitzplatz geblockt werden könnte - dann checke ich einfach am Flughafen ein. Noe. Geht nicht.
Und da ich nach Mexico mich wieder bisschen an Deutschland gewöhnen wollte auch jeweils als es am Ende keinen Lösungsansatz gab um den Supervisor gebeten. Der technische Support meinte er hat keinen, die normale Hotline hat es dann danach als ich wieder dort gelandet bin angefragt aber der meinte das ginge nur beim technischen Support weil ja nur die da helfen können..
- Weiss jemand ob es eine Prüfung bei den Reisepass Daten gibt und es daran lag (von, bis, Geb Datum etc korrekt aber noch die alte Passnummer). Habe über my booking alle Daten nochmal korrekt eingegeben aber das wollte nicht. Falls das den Fehler ausgelöst hat könnte ich mich zumindest noch über mich ärgern..
- Weiss jemand ob Sitzplätze geblockt werden auch wenn der OLCI nicht komplett durchläuft oder ist der wieder zu haben für alle?
Danke fuer die Info.Also bei mir waren die Sitze trotz unfreiwillig beendetem Online Check-In später drin. Hatte beim Check-In Sitzplatz gewechselt. War mit Status und in C.
frag diese Damen und Herren von LHIch versuch mich seit fast zwei Wochen zu registrieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Registrierung zur Zeit nicht möglich ist. Liegt das Problem nur an mir? Und hat evt jemand eine Idee, was man machen kann?
Auf E-Mails reagiert die Lufthansa leider auch nicht...![]()
Vielleicht ist Y voll, da bietet sich mir das gleiche Bild.habe letzten sonntag und heute versucht über die iphone app der lufthansa flüge zu finde wie fra-eze oder fra-tokyo... bekomme keine direktflüge mehr angezeigt. hat jemand anderst noch dieses problem? iphone x - app updates gemacht, lufthansa als carrier selektiert. Anhang anzeigen 111166
Hab eine Frage zum neuen Auto-CI bei LH. Hab in der LH App als bevorzugten Sitzplatz "Gang" angegeben. Wurde heute morgen dann 23h vorher automatisch eingecheckt und auf Fenster in der vorletzten Reihe gesetzt. Hab dann Sitzplatz manuell auf Reihe 14 Gang gewechselt. Beachtet die App nicht die angegebene Präferenz? Und füllt die einfach von hinten auf oder wie ist der Algorithmus? Find es trotzdem praktisch, weil man auf jeden Fall schonmal eingecheckt ist, falls der Flieger überbucht ist. Und Sitzplatz ändern geht ja schnell. Wenn man die Wahl aber dennoch beeinflussen könnte, wäre natürlich super.