ANZEIGE
Per Mail oder wie?
Ja, die Buchungsänderung kam automatisiert per eMail... Zu einem Zeitpunkt, wo das System offensichtlich komplett überlastet ist. Verstehen mUss man das nicht.
Per Mail oder wie?
In der App kann ich mich seit gestern nicht mehr einloggen und von der letzten LH.com Buchung vor knapp einer Woche wurde auch noch nix von der KK abgebucht, obwohl das immer zeitgleich bisher mit der Buchungsbestätigung war.
selbiges bei mir und buchen lässt sich bei dem Saftladen auch nichts. Die Seite lädt sich dämlich aber nichts passiert. Macht die LH IT zusätzlich zu Ihrer dauerhaften Unfähigkeit jetzt auch noch einen Solidaritätsstreik mit den anderen Streikhanseln?
Miles and more Anwendung ios geht wieder
Geht wieder
Entweder sind die doch stinkfaul oder total unfähig.
bei mir problemlos möglichIch kann mit der Android App seit ca. einer Woche nicht einloggen. .
Seit ein paar Tagen scheint M&M massive Probleme beim Awardpricing zu haben.