Flüge bequem umbuchen nur per Facebook (Chat-Bot), Meilenrechner nur noch per App. Mal sehen, wann der Check-In nur noch über WhatsApp möglich ist.
Problem bei meilenrechner.de von der LH galant gelöst, indem es Meilenrechner.de künftig (in bisheriger Form) offenbar nicht mehr gibt. Man jetzt nur noch per M&M-App berechnen, wieviele Meilen man sammelt.
Wahrscheinlich kann der Inder nur "App" und nicht "Web"
Aber mal eine wirklich ernstgemeinte Frage: Wozu braucht man einen "Meilenrechner"? Fragt einer, der seit > 20 Jahren Meilen sammelt?
Für die Berechnung der Prämienmeilen ist der gewählte Buchungsweg ausschlaggebend.
das tote Jahre fliege ich selten mit dem Dreckskonzern.
Ja, mehrfach diskutiert. Die beste IT der Welt arbeitet mit "Hochdruck" and der Lösung des Problems.
Aber Achtung: Wenn Du Kritik an der heiligen LH äußerst fallen die Fanboys über Dich her und erklären Dir Du solltest doch besser das Vielfliegerprogramm wechseln wenn es Dir nicht passt (so lange Du Deine Füße unter meinen Vordersitz streckst wird hier nicht gemotzt!).
Die läuft doch oft genug nicht flüssig. Geil auch immer die Momente, wenn man irgendetwas macht, was das System nicht erwartet (z.B. eine Sitzplatzreservierung suchen oder ähnlich exotische Dinge) und man dann unverhofft wieder auf einer gelb gefärbten Seite im alten CI landet.Aber die Webseite läuft bei mir auch grad nicht grad flüssig.![]()
Die kann ich einfach nicht ernst nehmen. Aber das gilt für jede Marke der Welt, wo die Käufer hörig alles kaufen. Einfach nur Opfer, da sie nicht begreifen, dass die Konzerne auf ihre Kosten die Taschen voll machen.