MyOffer-Gebote scheinen gerade nicht erwünscht zu sein...
Anhang anzeigen 116663
Ansonsten ein Meisterstück: Immer noch gelb und während der Rest deutsch ist, ist die Fehlermeldung jedoch in Englisch.
Nun ja, das "nonstop you" ist ja nicht wirklich Deutsch.Ansonsten ein Meisterstück: Immer noch gelb und während der Rest deutsch ist, ist die Fehlermeldung jedoch in Englisch.
Der Server ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Nun ja, das "nonstop you" ist ja nicht wirklich Deutsch.
Hat sonst noch jemand mit gerootetem Android ähnliche Probleme? Oder gar eine Lösung dafür?
Seit ein paar Monaten schon geht auf meinem Smartphone die Lufthansa App nicht - reproduzierbares Verhalten. Beim Öffnen der App kommt die Fehlermeldung
Code:Der Server ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Das Gerät ist ein OnePlus One (ja es gibt noch Leute die sowas haben) mit gerootetem LineageOS / Android 7.1.2 (damit ich Werbung vernünftig blockieren kann). Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei, nur die LH App macht Probleme.
Ein Anruf bei der LH Hotline kam bei einem recht hilfsbereiten MA raus, er sagte mir "da klingelt was", es sei ein bekanntes Problem bei gerooteten Geräten. Das zugehörige Support Ticket benötigt Zeitstempel und IP Addresse, wann das aufgetreten ist. Die Daten habe ich am 23. Juli entsprechend mitgeteilt. Leider bisher nix weiter gehört.
Hat sonst noch jemand mit gerootetem Android ähnliche Probleme? Oder gar eine Lösung dafür?
Kurze Frage gibt es hier gerade noch andere User, welche sich nicht in die M&M App einloggen können?
Hast du mal alle mit LH.com verwandten Cookies (und am besten alle zwischengespeicherten Inhalte) unter Chrome gelöscht?Seit Wochen kann ich über Google Chrome auf MacOS die LH.com nicht aufrufen, Safari klappt problemlos auf gleichem Gerät.
400 bad request
[h=1]Bad Request[/h]Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.
… das Problem ist doch längst gelöst....fehlende Anrede bei einem Kind ...EW-Hotline sagt "kein Problem, …., aber beim Online-Checkin gibt das kein Problem..."
App und Webseite im Moment bei mir nicht erreichbar.