Ich hätte meinen Flug am 15.10. angetreten und obwohl die Aktion erst für Flüge ab 1.11 gelten soll, werden die gesamten Meilen in der Mail von TB gesondert für mich ausgewiesen.
Was mich stutzig macht, ist dass jetzt anscheinend ein TB Konto mit regulären Meilen und ein Konto mit Kulanzmeilen gibt. Trotzdem soll anscheinend erst mal über das Meilenkonto regulär abgebucht werden aus "technischen Gründen". Wenn ich mir jetzt für 2 Pax Flüge nach Abu Dhabi buchen würde (weiter kommt ohne C für mich nicht in Frage) dann reichen die Meilen auf dem Sonderkonto. Wenn die aber erst die regulären Meilen nehmen (die würden auch reichen) und dann sagen, dass ich eine Gutschrift für Flüge vor dem 1.11. versehentlich bekommen habe, sind fast alle Meilen weg.
Nicht, dass ich mir von den Meilen viel verspreche aber irgendwie klingt das für mich nach Chaos und Kundenveräppelung.
Geht es EY so schlecht, dass sie ihre Y Plätze mit solchen Aktionen füllen will ? Wieviel Plätze haben die denn frei bis Ostern? Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl bei der Aktion, liegt vielleicht daren, dass mir Economy nicht gefällt.