ANZEIGE
..... man programmiert das ja nicht ohne Grund einfach um
Das würde ich bei der LH-IT nicht so ohne weiteres unterschreiben.....
..... man programmiert das ja nicht ohne Grund einfach um
Ich habe gerade vorhin 25.4.2019 bei Miles and More angerufen, weil in der M&M-App das Erstellen eines Meilenpools (Pooling, Meilenpooling) nicht enthalten ist. Mir wurde von der Mitarbeiterin gesagt, daß die App total überarbeitet wurde. Sie hat eine Nachricht vom 17.April vorliegen, worin es heißt, daß mit der überarbeiteten App das Erstellen eines Meilenpools derzeit nicht geht. Sie könne dies auch nicht für mich am Telefon erledigen, weil sie die gleiche App benutzen müsse. Ich soll noch ein paar Tage warten und es dann nochmals versuchen. Dasselbe gelte auch für die Gutschrift von 500 Prämienmeilen für die Installation und erstmalige Verwendung der App.
Auf meinem Apple-Handy ist die M&M-App-Version 3.12.0 installiert. Vielleicht ist der Menü-Punkt in älteren Versionen da, in der neuesten aber nicht mehr. Was ist Deine App-Version? Auch auf meinem Android-Handy mit frisch installierter App finde ich ihn nicht. Kannst Du bitte kurz den Weg zum Menüpunkt Mileage-Pooling beschreiben? DANKE!
Ich habe auch auf meinem iOS-Handphone Version 3.12.0. installiert (ca. am 20.4.2019 gemacht), aber bei mir kommen deutlich weniger Menüpunkte. Unter "Meilen sammeln" erscheinen nur die Menüpunkte "Meilengutschrift" und "Meilenrechner", keine Spur von "Mileage Pooling".
Ist dein M&M-Profil auf eine fremdländische Adresse registriert? Pooling gibts nur für einige wenige Länder.
Guter Hinweis, musste daraufhin feststellen das bei meiner +1 auch kein MP zu sehen ist,
da sie noch mit ihrer ausländischen Heimatadresse dort geführt ist.
Weiss jemand ob das umgehend frei wird, wenn man es auf die deutsche Adresse ändert ?
Online oder telefonisch gebucht?
Das aktuelle Problem waren/sind ja Online-Buchungen.