• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Meine Bank - Eine Marke der Raiffeisenbank im Hochtaunus eG

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.879
ANZEIGE
Noch dazu in puncto KK-Entgelte falsch. Deine 2,49 für die DKB-Visa sind doch peanuts. Da kostet meine HH-CC mt 48€ pro Jahr schon mehr, von der M&M-CC ganz zu schweigen. Und meine Amex gold ist auch nur kostenlos, wenn ich mindestens 10k/Jahr umsetze. Also die DKB-Visa ist was für Billigheimer, die auf jeden Cent schauen.

• Haha
Reaktionen: geos

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.193
2.974
Sind das bei deiner Amex Altkonditionen? Man liest, bei der Gold sei die Erstattung der Jahresgebühr eingestellt worden.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.879
Nee, wieso traurig? Ich hab sie auch nur sporadisch genutzt als sie noch kostenlos war. Und jetzt kostet sie was und der Gegenwert ist gleich geblieben. Da gebe ich lieber mehr Geld aus und habe Karten, die auch was bringen; habe ich doch geschrieben.

10.02.2012
4.446
2.305
Zur Info: nach Kündigung meines Tagesgeldkontos konnte ich problemlos ein neues mit 3,55% p.a. beantragen 🙂
danke, aber andere bieten mehr ;)

Wobei, verlockend isses schon, nur soll/muss das 'alte' TG bleiben, da da abundan noch Eingaenge kommen... War wohl ein Fehler, das fuer Cashbacks zu verwenden...

nkm

Aktives Mitglied
11.02.2018
249
208
Überlege auch nochmal zu verlängern, entw. HT 3,55 %, 6 Monate oder Coba mit 3,5 % für 12 Monate.

10.02.2012
4.446
2.305
hat hier jemand Erfahrungen mit Ueberweisungslaufzeiten RBHT <-> Suresse (Santander-Tochter)?

[editiert: nix Atruvia, verwechselt mit Stellantis, siehe weiter unten...]

Zuletzt bearbeitet:
10.02.2012
4.446
2.305
die (belgische) Suresse-IBAN wird im RBHT-OLB als *nicht* echtzeitfaehig angezeigt :(

Dieselbe Frage stellt sich jetzt zur Stellantis-Bank, die soll ja nicht TG-faehig sein - habe die IBAN aber noch nicht, sonst haette ich's selber getestet...

Leider habe ich keine Moeglichkeit gefunden, ein Stellantis-Direktbank-Konto (auch Atruvia) in der VR-Banking-App mit einzubinden; die Bank wird schlicht nicht gefunden - mit der Secure Go Plus-App klappt das, aber nicht in der VR-Banking?!

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.193
2.974
Wie kommst du darauf, dass Santander was mit Atruvia zu tun hat?
Stellantis ist nicht echtzeitfähig.