Raisin kann kein SEPA Instant - zumindest wird es vom EPC nicht so geführt.Echtzeitüberweisung zu Raisin-Bank geht nicht, oder gibt es da einen Trick?
lesen die hier mit? Jetzt wurde es gebucht - aber die buchen wohl 'haeufiger' erst im Nachhinein, immerhin aber mit richtiger Wertstellung...Suresse ist ein Sauhaufen, die haben innert mehr als 14h die Ueberweisung noch immer nichtmal abgeschickt - toll, wenn das dann abends passiert, dann fehlt ein ganzer Zinstag - kann sich jeder selbst ausrechnen
Danke für die Info, das hatte ich gar nicht gesehen. Dann werde ich wohl Kontakt aufnehmen müssen.
RaiBa HT hat separate Limits für normale Überweisungen und Terminüberweisungen. Default für Terminüberweisungen ist 5000€. Wenn man das Limit hochsetzen lässt, so wird nur das Limit für normale Überweisungen auf den gewünschten Wert hochgesetzt. Will man auch das Limit für Terminüberweisungen hochsetzen, so muss man dies explizit mitbeauftragen.Kann jemand bitte mal probieren, ob er eine Terminüberweisung >5k anlegen kann? Bei mir kommt dann ein Limitfehler, sofort gehen bei mir allerdings >5k
Aber seeehr netter Kontakt an der Hotline, immerhin! Auch sprachlich verstaendlich, wenngleich 'sueddeutsch' (BY-TH-HE, irgendwo in der Ecke) - besser als DPD, UPS, DHL & Co...
Giro so gemeldet oder gehts um die Score Abfrage?Ich habe jetzt eine Antwort von der RBHT wegen der falschen Eintragung als "Freiberufler/Kleingewerbe" erhalten. Laut RBHT hat mich die Schufa so eingetragen! Hat jemand ein Tipp wie ich das am schnellsten Löschen lassen kann?
Die Score Abfrage ist mir ebenfalls aufgefallen, wieso erfolgt diese?Giro so gemeldet oder gehts um die Score Abfrage?
Weil die Raiba HT das so bestellt. Da is die Raiba der Ansprechpartner.Die Score Abfrage ist mir ebenfalls aufgefallen, wieso erfolgt diese?
Hab ein normales Privatkonto dort
naja, der Standort der RBHT-Hotline ist durchaus OnTopic... Fraenkisches Bayern sagte sie - ach nein, bayerisches Franken?Wie schwierig ist doch immer wieder für einige ist beim Thema zu bleiben.
Ich bin kein Franke, bin mir aber ziemlich sicher, dass du für das letztere Prügel beziehstFraenkisches Bayern sagte sie - ach nein, bayerisches Franken?
Ich bin kein Franke, bin mir aber ziemlich sicher, dass du für das letztere Prügel beziehst
Frang'n gehört nicht zu Bayern und ist dem zu Folge auch nicht bayerisch. Die Bayern verwalten es nur mit. Der Markus ist selber Frange und bei denen eingeschleust worden.Ich bin kein Franke, bin mir aber ziemlich sicher, dass du für das letztere Prügel beziehst
Das machen viele VR Banken, keine Ahnung warum. Die TARGO fragt ja auch den Score für GenoBanken, Sparkassen, Versandhandel ect. mit ab… weil sie es so beauftragt haben. Obwohl Sie ja keine Geno, keine Sparkasse und kein Versandhandel sind.@nightflight Bei der steht auch Freiberufler/Kleingewerbe in der Schufa durch die RBHT drin?
sie fragen 2 Scores monatlich ab:@nightflight Bei der steht auch Freiberufler/Kleingewerbe in der Schufa durch die RBHT drin?
Beide kommen in die Schufa.Sry, aber ich bin etwas verwirrt von dem ganzen.
Ist die girocard Debit Mastercard nicht die gleiche virtuelle Mastercard Debitkarte? Sprich, sind das zwei verschiedene? Und werden beiden nicht in die Schufa eingetragen? Oder hab ich was falsch verstanden und die werden doch eingetragen?
vielen dank und schöne Weihnachten