Buchung + Gegenbuchung wäre korrektDu erwartest also die Anzeige nicht erfolgter Buchungen?![]()
Also die Antwort finde ich sehr unbefriedigend:Ich habe den nochmal nach oben angepasst, in der Hoffnung, dass es evtl. Korrekturbuchungen triggern würde. Bisher ist aber nichts geschehen. Geht also nicht automatisch. Dann müssen sie halt am 02.01. ran…
Ich bin da ja bei dir, und bezog mich ja auf die Antwort von netzfaul, wonach "Buchung + Gegenbuchung korrekt" gewesen wären.Meine Rede...
hier sind unter 4.1 gar keine Haken, Kreuze o.ae. - macht aber auch nix, weil keine Zustimmung ist keine ZustimmungGegenfrage: Wo hast du im Abschnitt 4.1 des Kundenstammvertrags den Haken gesetzt und wo den Klick beim Zustimmungsmanagement im OLB gemacht?
Nicht wirklich.Ist die neu?
PIN Änderung ist an den Automaten änderbar. Im gesamten Partnerverbund.Ist eine eigene PIN Vergabe möglich bei der Ec Karte und Mastercard Gold?
Bei mir auch Ersatzbescheinigung. Vielleicht, weil die Zinsen schon im Laufe des Jahres gutgeschrieben wurden wegen Kündigung des Tagesgeldkontos. Bei dir auch?Apropos Jahresbescheinigung: Warum steht da "Ersatzbescheinigung" drueber, kommt das 'Original' noch per Post?
Ja, Original kommt per Post.Jahressteuerbescheinigung?
Wird hier *kein* Pw. gefordert, aber im OLB.
Apropos Jahresbescheinigung: Warum steht da "Ersatzbescheinigung" drueber, kommt das 'Original' noch per Post?