ANZEIGE
Wieso die girocard Debit Mastercard separat zum Konto in die Schufa kommt, erschließt sich mir nicht.
Solche Stunts sind leider ein riesiger Abturner für dieses Konto. Ich war schon das ein oder andere mal davor, es mir zu klicken, aber dann kommt wieder so ein Klopper und ich breche den Antrag wieder abWieso die girocard Debit Mastercard separat zum Konto in die Schufa kommt, erschließt sich mir nicht.
Wieso sollte man eine Girocard co badge MasterCard auch als Kreditkarte an die Schufa melden ???Ich hab die Giro Debit Master und sie ist nicht in der Schufa. Glaube die kommt erst rein, wenn man die virtuelle Karte für Apple pay beantragt.
Du musst eine Nachricht übers OB schreiben.Was ein Schwachsinn! Dann werde ich nicht komplett zur Bank wechseln.
Kann man das Tagesgeld Online kündigen oder muss man was schreiben?
Also folgende Info habe ich von meine Bank erhalten:
die digitale Karte für Apple Pay
hat eine Kreditkartenlimit von 500,00 Euro täglich und 2.500,00 Euro im Monat.
Über das Limit kann auch verfügt werden wenn kein Kontoguthaben vorhanden ist,
daher wird Sie der Schufa gemeldet.
Weil man jetzt das Limit selbstständig anpassen kann?! What?Lächerliche Genossen.
Funktioniert alles am selben Bankarbeitstag: Geld vom alten Tagesgeldkonto auf's Giro; Mitteilung mit Bitte um Auflösung des Tagesgeldkontos schreiben. Ein paar Stunden später kommt die Erledigungsmeldung, dann neues Tagesgeldkonto anlegen und Geld darauf wieder transferieren.Zur Info: nach Kündigung meines Tagesgeldkontos konnte ich problemlos ein neues mit 3,55% p.a. beantragen
Also bei mir sind es definitiv 500€ pro Monat. Und es gibt auch keinen Tag, an dem das Limit einfach auf 0 gesetzt wird. Hatte die Karte nur ein paar mal verwendet und scheinbar dauert es einen Monat nach jedem Umsatz bis dieser wieder im Limit freigegeben wird.Also folgende Info habe ich von meine Bank erhalten:
die digitale Karte für Apple Pay
hat eine Kreditkartenlimit von 500,00 Euro täglich und 2.500,00 Euro im Monat.
Über das Limit kann auch verfügt werden wenn kein Kontoguthaben vorhanden ist,
daher wird Sie der Schufa gemeldet.
den ersten Step kannste auslassen, die ueberweisen dann zur Schliessung aufs RefktoFunktioniert alles am selben Bankarbeitstag: Geld vom alten Tagesgeldkonto auf's Giro; Mitteilung mit Bitte um Auflösung des Tagesgeldkontos schreiben.
Ich habe den nochmal nach oben angepasst, in der Hoffnung, dass es evtl. Korrekturbuchungen triggern würde. Bisher ist aber nichts geschehen. Geht also nicht automatisch. Dann müssen sie halt am 02.01. ran…hast Du mal den Status verglichen? Rechts oben auf dem Namen, Steuern, Freistellungsauftrag...
Mein DA (Monatsletzter) ist noch da.Sind bei sonst noch jemanden, bei seinem RBHT Konto, Daueraufträge verschwunden?