ANZEIGE
hmmm, Du solltest schon die Info bekommen haben, dass neue Nachrichten in Deiner Postbox vorhanden sind - die kannst Du aber erst lesen, wenn Du die Logindaten (QR-Code fuer SecureGo-App) per Briefpost bekommen hast.
Also bei mir sind es definitiv 500€ pro Monat. Und es gibt auch keinen Tag, an dem das Limit einfach auf 0 gesetzt wird. Hatte die Karte nur ein paar mal verwendet und scheinbar dauert es einen Monat nach jedem Umsatz bis dieser wieder im Limit freigegeben wird.
Wenn ich 50€ bezahle habe ich ein 450€ Limit und zwei Tage später zahle ich 40€ dann sind es 410€. Einen Monat nach der ersten Zahlung habe ich dann wieder 460€ und zwei Tage später wieder 500€.
So sieht es jedenfalls in der App im Menü Karten aus, wo einem das Limit der Virtual Debit angezeigt wird. Keine Ahnung ob das so korrekt ist, oder nur falsch angezeigt wird.
kann das Limit nicht gehoben werden? Bei anderen Volksbanken kann das Limit eigenständig angehoben werden im Online Banking.Habe leider die gleiche Erfahrung mit der neuen virtuellen Debitkarte / Kreditkarte mit Apple Pay gemacht.
Mit diesem 500 Euro Monatslimit ist die Karte direkt wieder rausgeflogen.
Hätte ich mal lieber die alte physische behalten.
Und genau das Kreditkarten-Limit für die virtuelle Karte kann selbst angepasst werden bei einigen Volksbankendas ist das 'Kredit'kartenlimit, nicht das selbst einstellbare Tageslimit fuer Ueberweisungen.
Bin gespannt, wie lange es diesmal bis zur Antwort von denen dauert, letztens 1 Woche, beantwortet mit falschem Textbaustein - komme mir vor wie bei SaturnMediaBloed...
Heute angekommen. "Die von Ihnen angeforderte Steuerbescheinigung". Angefordert habe ich nichts, das Porto etc. wäre in höheren Zinsen besser angelegt.Ja, Original kommt per Post.
Erlaubt mir den OT, hatte auch ein Schreiben der internen Revision der Volksbank im Briefkasten und der Google-Treffer (dieser Thread) hat mich ungemein beruhigt, da es eine Salden-Mitteilung letztlich nur war.Hat noch jemand einen Brief von der internen Revision in der Briefankündigung?
Ich habe dort nur das Tagesgeld, sehe jedoch nichts davon in der Schufa.Weiß jemand ob bei Eröffnung des TagesgeldKontos (keine bisherige Kundenbindung) die Schufa abgefragt oder was eingetragen wird?
Ja, der Haken bezieht sich aufs Ausland. Die Frage bezieht sich aufs Inland. Ebenfalls (nicht) selbstverständlich, die Konditionen einer VR Karte bei einer anderen Volksbank zu recherchieren. Trotzdem danke.
Apropos, kann es sein, dass die Exclusive Card nochmal teurer geworden ist?
OK danke, dann hab ich mich wohl verkuckt.
zumindest nicht seit 2021