• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Meine Bank - Eine Marke der Raiffeisenbank im Hochtaunus eG

ANZEIGE
10.02.2012
4.660
2.495
hat vor kurzem noch funktioniert, kann aber sein dass das bei der Bank fuer 'Aufstossen' gefuehrt hat, jedenfalls wurde am Folgetag mehrfach versucht anzurufen... Eine Nachricht "bitte Nachricht senden, weil im Buero nicht aus Handy erreichbar" wurde nicht beantwortet...

schweinebank

Erfahrenes Mitglied
23.08.2020
428
255
hat vor kurzem noch funktioniert, kann aber sein dass das bei der Bank fuer 'Aufstossen' gefuehrt hat, jedenfalls wurde am Folgetag mehrfach versucht anzurufen... Eine Nachricht "bitte Nachricht senden, weil im Buero nicht aus Handy erreichbar" wurde nicht beantwortet...
Ich selber hab es vor ca. 1 Monat versuche ein zweites TG-Konto zu eröffnen, indem ich eingeloggt war und dannn den Link für das Angebot mit "guten" Zins aufgerufen hab. Die Variante ging bei mir nicht.

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
577
304
Tagesgeld zu heute gekündigt und eben neu eröffnet. Der Zinssatz ist zwar auf 3,35 gesunken, jedoch steht in den Details, dass dieser bis zum 31.08.2024 garantiert ist. Somit genieße ich fast 7 Monate diesen Satz.

• Like
Reaktionen: nuri

Dosencola

Reguläres Mitglied
13.09.2023
32
30
Die RBTH hat die Zinsen für die Festgeldanlagen gesenkt.

Laut Website gelten jetzt folgende Zinssätze:
  • 6 Monate: 3,3% p.a.
  • 12 Monate: 2,9% p.a.
  • 24 Monate: unverändert 2,5% p.a.
Konditionen noch "Stand 11.12.2023", aber ich hatte am 05.02. noch zu 3,5% und 3,0% abgeschlossen.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.034
721
Hat eigtl. mal jemand, der eine ExclusiveCard hat, den Concierge Service genutzt? Ist das wirklich nützlich oder nur das für jemanden, der Google nicht bedienen kann?

10.02.2012
4.660
2.495
warum kommt eigentlich laufend im OLB dieses "wir moechten Sie noch genauer bewerben"-Banner, was man lediglich voruebergehend deaktivieren kann, aber nicht endgueltig? Die betteln allen Erstes immer wieder um die 'Werbeerlaubnis' - nervt.

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
532
404
Hat jemand Erfahrung bei der VR Bank mit dem Festgeld? Verlängert sich das Festgeld automatisch, wenn man nicht kündigt? Falls ja, wie habt ihr gekündigt?

kammann

Aktives Mitglied
23.06.2017
154
152
Hat jemand Erfahrung bei der VR Bank mit dem Festgeld? Verlängert sich das Festgeld automatisch, wenn man nicht kündigt? Falls ja, wie habt ihr gekündigt?
Am Tag der Festgeldanlage hast Du die Vertragsunterlagen via Postbox erhalten (je nach Bank ziemlich umfangreich inkl. Sonderbedingungen und Preis- und Leistungsverzeichnis). In diesem Dokument findet sich eine Seite überschrieben mit "Anlage von Festgeld" mit Namen und Betrag. Auf diesem Formular gibt es ein Feld zum Ankreuzen "Eine Verlängerung der Anlage ist nicht vereinbart". Wenn dieses Feld nicht angekreuzt ist, dann kann man formlos via Nachricht aus dem Onlinebanking der Verlängerung widersprechen.

• Like
Reaktionen: ive und Maynooth

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
532
404
Mir ist aufgefallen die Hotline ist von Mo-So erreichbar.
"Sie erreichen unser Team für Fragen und Informationen Mo-Fr. von 6:00 bis 22:00 sowie Sa-So von 9:00 bis 14:00"
Gibt nicht viele Banken, die so etwas anbieten und wo die Mitarbeiter so schnell abheben.

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
681
173
ESS
warum kommt eigentlich laufend im OLB dieses "wir moechten Sie noch genauer bewerben"-Banner, was man lediglich voruebergehend deaktivieren kann, aber nicht endgueltig? Die betteln allen Erstes immer wieder um die 'Werbeerlaubnis' - nervt.
Weißt Du was mich mittlerweile nervt? Das sind Leute mit einer "Darf-alles-nix-kosten-aber-dafür-will-ich-alles-haben"-Mentalität, die sich im Internet über Werbebanner aufregen.

Da will doch tatsächlich jemand Geld verdienen, wer hätte das gedacht?
Kündige doch endlich vollständig und unwiderruflich. Danke.

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.355
663
Mir ist aufgefallen die Hotline ist von Mo-So erreichbar.
"Sie erreichen unser Team für Fragen und Informationen Mo-Fr. von 6:00 bis 22:00 sowie Sa-So von 9:00 bis 14:00"
Gibt nicht viele Banken, die so etwas anbieten und wo die Mitarbeiter so schnell abheben.
Das ist die allgemeine Hotline aller VR-Banken. Die Qualität ist entsprechend schlecht. Keine/Wenig Kenntnisse der jeweiligen Produkte. So ist zumindest meine Erfahrung.

10.02.2012
4.660
2.495
Weißt Du was mich mittlerweile nervt? Das sind Leute mit einer "Darf-alles-nix-kosten-aber-dafür-will-ich-alles-haben"-Mentalität, die sich im Internet über Werbebanner aufregen.
wir reden nicht ueber Werbebanner, sondern ueber permanente "wir-wollen-Werbung-schicken", was der Kunde schon mehrfah ablehnte, und auch bewusst sein Recht wahrgenommen hat, bei der Kontoeroeffnung 'nein' zu sagen.

Da will doch tatsächlich jemand Geld verdienen, wer hätte das gedacht?
dann soll 'jemand' sein Produkt entsprechend bepreisen, und nicht im Nachhinein immer wieder anklopfen, obwohl man die Tuer bewusst nicht oeffnet (und das auch mitteilt).

Kündige doch endlich vollständig und unwiderruflich. Danke.
da kann ich Dich beruhigen, das ist aufgrund der 'tollen' Praktiken und Kundenservice dieses Unternehmens bereits passiert, sind nur nch die Reste in der Abwicklung bis alle 'umgezogen' sind.

• Like
Reaktionen: Maynooth

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.098
2.865
Er meint vermutlich die Abfrage, die gelegentlich beim App-Start kommt, so was wie ne Cookie Abfrage und die kommt in regelmäßigen Abständen neu. Einmal "nein" sollte ja eigentlich reichen.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH