ANZEIGE
Hmmm ok, ich testeJa, funktionierte bei mir. Wobei "vorzeitig" bei mir 4 Tage vor Ende des Aktionszinses bedeutete. Ob's aktuell noch funktioniert, interessiert mich auch. Mach und berichte!
Hmmm ok, ich testeJa, funktionierte bei mir. Wobei "vorzeitig" bei mir 4 Tage vor Ende des Aktionszinses bedeutete. Ob's aktuell noch funktioniert, interessiert mich auch. Mach und berichte!
Ich selber hab es vor ca. 1 Monat versuche ein zweites TG-Konto zu eröffnen, indem ich eingeloggt war und dannn den Link für das Angebot mit "guten" Zins aufgerufen hab. Die Variante ging bei mir nicht.hat vor kurzem noch funktioniert, kann aber sein dass das bei der Bank fuer 'Aufstossen' gefuehrt hat, jedenfalls wurde am Folgetag mehrfach versucht anzurufen... Eine Nachricht "bitte Nachricht senden, weil im Buero nicht aus Handy erreichbar" wurde nicht beantwortet...
Ja, ein zweites geht nicht, da kommt schnell der Meckertext und sagt, neee ist nicht ....Ich selber hab es vor ca. 1 Monat versuche ein zweites TG-Konto zu eröffnen, indem ich eingeloggt war und dannn den Link für das Angebot mit "guten" Zins aufgerufen hab. Die Variante ging bei mir nicht.
JaHast du auch das Girokonto?
Doofe Frage: aber das TG Konto hat eine neue Nummer bekommen, oder? Nicht die selbe wie das gekündigte. Wäre für die Banking Software einfacher - aber kein Beinbruch
ja, es gab eine neue Nr.Doofe Frage: aber das TG Konto hat eine neue Nummer bekommen, oder? Nicht die selbe wie das gekündigte. Wäre für die Banking Software einfacher - aber kein Beinbruch
erst kuendigen, dann 'neues' Konto eroeffnen...Ich selber hab es vor ca. 1 Monat versuche ein zweites TG-Konto zu eröffnen, indem ich eingeloggt war und dannn den Link für das Angebot mit "guten" Zins aufgerufen hab. Die Variante ging bei mir nicht.
Richtigerst kuendigen, dann 'neues' Konto eroeffnen...
Am Tag der Festgeldanlage hast Du die Vertragsunterlagen via Postbox erhalten (je nach Bank ziemlich umfangreich inkl. Sonderbedingungen und Preis- und Leistungsverzeichnis). In diesem Dokument findet sich eine Seite überschrieben mit "Anlage von Festgeld" mit Namen und Betrag. Auf diesem Formular gibt es ein Feld zum Ankreuzen "Eine Verlängerung der Anlage ist nicht vereinbart". Wenn dieses Feld nicht angekreuzt ist, dann kann man formlos via Nachricht aus dem Onlinebanking der Verlängerung widersprechen.Hat jemand Erfahrung bei der VR Bank mit dem Festgeld? Verlängert sich das Festgeld automatisch, wenn man nicht kündigt? Falls ja, wie habt ihr gekündigt?
Weißt Du was mich mittlerweile nervt? Das sind Leute mit einer "Darf-alles-nix-kosten-aber-dafür-will-ich-alles-haben"-Mentalität, die sich im Internet über Werbebanner aufregen.warum kommt eigentlich laufend im OLB dieses "wir moechten Sie noch genauer bewerben"-Banner, was man lediglich voruebergehend deaktivieren kann, aber nicht endgueltig? Die betteln allen Erstes immer wieder um die 'Werbeerlaubnis' - nervt.
Das ist die allgemeine Hotline aller VR-Banken. Die Qualität ist entsprechend schlecht. Keine/Wenig Kenntnisse der jeweiligen Produkte. So ist zumindest meine Erfahrung.Mir ist aufgefallen die Hotline ist von Mo-So erreichbar.
"Sie erreichen unser Team für Fragen und Informationen Mo-Fr. von 6:00 bis 22:00 sowie Sa-So von 9:00 bis 14:00"
Gibt nicht viele Banken, die so etwas anbieten und wo die Mitarbeiter so schnell abheben.
wir reden nicht ueber Werbebanner, sondern ueber permanente "wir-wollen-Werbung-schicken", was der Kunde schon mehrfah ablehnte, und auch bewusst sein Recht wahrgenommen hat, bei der Kontoeroeffnung 'nein' zu sagen.Weißt Du was mich mittlerweile nervt? Das sind Leute mit einer "Darf-alles-nix-kosten-aber-dafür-will-ich-alles-haben"-Mentalität, die sich im Internet über Werbebanner aufregen.
dann soll 'jemand' sein Produkt entsprechend bepreisen, und nicht im Nachhinein immer wieder anklopfen, obwohl man die Tuer bewusst nicht oeffnet (und das auch mitteilt).Da will doch tatsächlich jemand Geld verdienen, wer hätte das gedacht?
da kann ich Dich beruhigen, das ist aufgrund der 'tollen' Praktiken und Kundenservice dieses Unternehmens bereits passiert, sind nur nch die Reste in der Abwicklung bis alle 'umgezogen' sind.Kündige doch endlich vollständig und unwiderruflich. Danke.
Halleluja!da kann ich Dich beruhigen, das ist aufgrund der 'tollen' Praktiken und Kundenservice dieses Unternehmens bereits passiert, sind nur nch die Reste in der Abwicklung bis alle 'umgezogen' sind.
"wir moechten Sie noch genauer bewerben"-Banner
und genau das kritisiere ich ja. Hat was von "wir muessen ja fragen, aber wir fragen so oft bis es nervt..."Ein einmaliges dauerhaftes "nein" ist nicht vorgesehen, lediglich ein temporäres.