ja, das ist ein deutlicher Punkt. Im Grossen+Ganzen kanst Du den 'Zweitzugriff' per geteilter Konten realisieren, also eine 2. Person (latuernich Deines Vertrauens) einrichten, und sich dann wechselseitig einladen. Kostet bei 2 Personen im Standardmodell nix.
Ok, es geht nicht alles (Kartenverwaltung), aber wenn man wirklich mal so tief 'rein' muss, entweder Handy tauschen oder in der App sich ab- und mit dem anderen Konto wieder anmelden (kein Spaziergang, aber machbar falls es noetig ist).
Eine Nutzung zumindest auf 2 Geraeten, und sei es nur Smartphone plus Tablet, wuerde ich allerdings absolut begruessen.
Auch ist das C24-OLB ziemlich kastriert, und *immer* das Smartphone zur Freigabe (schon beim Login) noetig, selbst fuer 'nurmalebenreingucken'
das ist bei VR einfacher geloest. Dafuer werden da zB die "Buchungen in Disposition" *nur* im OLB dargestellt, nicht (auch nicht versteckt) in der App. Das kann C24 deutlich besser, da nervt die App schon ab Ankuendigung ziemlich penetrant, dass der Saldo nicht ausreicht in 3 Tagen - auch nicht sooo das nonplusultra, da wuerde ich mir eine Ankuendigung wuenschen, die nach Bestaetigung zumindest bis zum Vor- oder Abbuchungstag stummgeschaltet werden kann.