Sprichst du hier von der Raiba Hochtaunus meinebank.de?
ja.
Das entspricht nicht meinen Erfahrungen (falls wir beide die RB Hochtaunus meinen).
tja, ich kann mit eigenen leidvollen Erfahrungen dienen. Schoen, wenn es bei Dir klappte (ironiefrei).
Bei HT nicht:
Anhang anzeigen 245006
Es gilt das „normale“ Online-Überweisungslimit.
ja, toll, es funktionierte aber nicht. Bin echt auf die Aufklaerung gespannt, so sie denn erfolgt.
Ich überweise häufig von der RaiBa HT per SICT auf andere Konten. Da es auch mal sechsstellige Summen sind, muss ich splitten, da 100k das Maximum bei SICT ist. Eine Reduktion auf eine niedrigere Summe als 100k bei SICT gab es bei mir nie.
schoen, dass es bei Dir nicht problematisch war (ironiefrei!).
Andererseits wundert es mich nicht, bei einem anderen Kontoinhaber durfte ich (k)eine Dispokuendigung miterleben - er war schlicht weg, ohne Info, auf explizite Nachfrage kam der Textbaustein, dass man im OLB einen Dispo beantragen koenne. Null Benachrichtigung an den Kunden.
Dazu das schonmal erwaehnte Chaos mit Ueberweisungslimits (was aber heute nicht der Fall war, das Limit stand auf Maximum), die sich ploetzlich verringerten, auf Nachfrage war aber alles ok, erst auf nochmalige Reklamation wurde alles wieder wie vorher eingestellt...
Und das jedesmal-PIN-bei-GC-Zahlung wurde auch nicht wirklich behoben, zumindest nicht kommuniziert: Empfohlene PIN-Aenderung war erfolglos, nach Wochen ging es auf einmal, dann wieder nicht (bei 2,63 wurde eine PIN angefordert, bei aehnlichen Kleckerbetraegen auch, *jedes* Mal, immer. Also keine Limitueberschreitung oder so.
Bin gespannt, wann der Rueckruf erfolgt, und ob man sich an das 'ab-x-uhr' haelt - ich wuerde fast Wetten annehmen, dass nichts kommt.
Ja, ich bin pissed. Und ja, bevor ich mir wieder 'danngehdoch' anhoeren darf - ein Teil ist schon umgezogen, ein Teil ist dabei, und den Rest ueberzeuge ich auch noch. Aergere mich nur ueber mich selber, dass ich diese hochserioese Raiba empfohlen habe - lies: mich von Startzinsen habe blenden lassen...