ANZEIGE
vor genau vier Wochen Wochen gab es auch für mich das erste Mal QR auf SGN-DOH-LHR in C.
Von HCMC aus war der Kahn bis auf einen Platz, vorne voll belegt. Zum Glück war das mein Nebensitz. Geflogen wurde auf A330, der Sitz war gefühlt sehr eng. Zudem fehlte es deutlich an Ablagemöglichkeiten.
Service war ereignislos, weder besonders gut, noch schlecht.
In DOH bei den A Gates gelandet, es fehlt definitiv an vernünftiger Beschilderung in dem Bereich um die Launsch zu finden (ähnlich IST). Letztere war in der Lage ein gekühlte Dose Schweppes Soda anzubieten. Der Rest war durch die 30 Minuten Gesamtaufenthalt nicht wirklich von Interesse.
Weiter ging es Richtung LHR auf A380, Einzelsitz, eine sehr gute FA in meinem Sektor. Abendessen und Frühstück waren ordentlich. Sitz hervorragend.
Fazit: Licht und Schatten. Bei meinem regulären Endziel HAM fallen zwei Stops an und das letzte Leg wird konsequent mit BA/AF/LX/LH ge-NEK't. Dazu noch ein recht rustikaler Preis im Vergleich zum Wettbewerb. Somit nur während Aktionen bei gleichzeitigem non-HAM Ziel in DE in Erwägung zu ziehen. Oder wenn man einmal im Jahr den BAEC versilbern muss.
Von HCMC aus war der Kahn bis auf einen Platz, vorne voll belegt. Zum Glück war das mein Nebensitz. Geflogen wurde auf A330, der Sitz war gefühlt sehr eng. Zudem fehlte es deutlich an Ablagemöglichkeiten.
Service war ereignislos, weder besonders gut, noch schlecht.
In DOH bei den A Gates gelandet, es fehlt definitiv an vernünftiger Beschilderung in dem Bereich um die Launsch zu finden (ähnlich IST). Letztere war in der Lage ein gekühlte Dose Schweppes Soda anzubieten. Der Rest war durch die 30 Minuten Gesamtaufenthalt nicht wirklich von Interesse.
Weiter ging es Richtung LHR auf A380, Einzelsitz, eine sehr gute FA in meinem Sektor. Abendessen und Frühstück waren ordentlich. Sitz hervorragend.
Fazit: Licht und Schatten. Bei meinem regulären Endziel HAM fallen zwei Stops an und das letzte Leg wird konsequent mit BA/AF/LX/LH ge-NEK't. Dazu noch ein recht rustikaler Preis im Vergleich zum Wettbewerb. Somit nur während Aktionen bei gleichzeitigem non-HAM Ziel in DE in Erwägung zu ziehen. Oder wenn man einmal im Jahr den BAEC versilbern muss.