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Ah, ok. Das wäre bei mir die Notoption, falls ich den Anschluss gerade noch erreiche, aber Bag Drop schon geschlossen ist.
Ist Gott sei Dank nur der Positionierungsflug nach dem Rückflug zurück in die Heimat, also ein Versäumen wäre verschmerzbar, zur Not buche ich den halt neu. Für den Hin-Positionierungsflug habe ich einen Puffer von 8h eingeplant, der reicht im Notfall sogar aus, um noch ans nächste Drehkreuz zu fahren, falls was schief geht und von dort noch zu fliegen - und falls alles glatt läuft, kann ich noch einen kurzen Stopover einlegen..
Das ist halt immer die Krux mit Positionierungsflügen auf separaten Tickets, da hast Du natürlich schon recht!
edit: Gerade gesehen. Sich über die "uralte" C in der 777 zu beschweren, ist schon grob. Das Produkt ist sehr anständig und wesentlich besser als das von LH. Die Sitze sind full flat und zwar auf voller Breite, man braucht die Füße nicht in irgend ein Loch zu stecken, wie bei der C in 350, 380 oder 787, von der 330 (oder den Narrowbodies, die teilweise selbst auf Routen ex Europa eingesetzt werden) brauchen wir erst gar nicht zu reden. Einzig das Fußende ist ein wenig abschüssig, aber nicht nennenswert störend. Und wenn man halt das Pech hat als Alleinreisender den Fensterplatz zu bekommen weil nichts anderes mehr frei ist (dürfte wohl eher selten sein)... mein Gott, man wird es überleben. Wenn der Nachbar nicht schläft, kommt man bequem an ihm vorbei, ohne dass er sich verrenken muss und wenn er schläft, dann muss man halt einmal klettern auf dem Flug. Ist bei LH nicht anders (und wird bis 2020 auch nicht anders, bei LX und OS wohl sogar bis 2024!).
Die "uralte" C wird bei QR zudem wesentlich schneller ausgetauscht als die "ururalte" C bei LH (oder wie soll man die dann bezeichnen?).
Ist Gott sei Dank nur der Positionierungsflug nach dem Rückflug zurück in die Heimat, also ein Versäumen wäre verschmerzbar, zur Not buche ich den halt neu. Für den Hin-Positionierungsflug habe ich einen Puffer von 8h eingeplant, der reicht im Notfall sogar aus, um noch ans nächste Drehkreuz zu fahren, falls was schief geht und von dort noch zu fliegen - und falls alles glatt läuft, kann ich noch einen kurzen Stopover einlegen..
Das ist halt immer die Krux mit Positionierungsflügen auf separaten Tickets, da hast Du natürlich schon recht!
edit: Gerade gesehen. Sich über die "uralte" C in der 777 zu beschweren, ist schon grob. Das Produkt ist sehr anständig und wesentlich besser als das von LH. Die Sitze sind full flat und zwar auf voller Breite, man braucht die Füße nicht in irgend ein Loch zu stecken, wie bei der C in 350, 380 oder 787, von der 330 (oder den Narrowbodies, die teilweise selbst auf Routen ex Europa eingesetzt werden) brauchen wir erst gar nicht zu reden. Einzig das Fußende ist ein wenig abschüssig, aber nicht nennenswert störend. Und wenn man halt das Pech hat als Alleinreisender den Fensterplatz zu bekommen weil nichts anderes mehr frei ist (dürfte wohl eher selten sein)... mein Gott, man wird es überleben. Wenn der Nachbar nicht schläft, kommt man bequem an ihm vorbei, ohne dass er sich verrenken muss und wenn er schläft, dann muss man halt einmal klettern auf dem Flug. Ist bei LH nicht anders (und wird bis 2020 auch nicht anders, bei LX und OS wohl sogar bis 2024!).
Die "uralte" C wird bei QR zudem wesentlich schneller ausgetauscht als die "ururalte" C bei LH (oder wie soll man die dann bezeichnen?).
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