Solange die Touristen und jungen Leute sich nicht daneben benehmen kann es Deinem Chef doch sch***egal sein, wer noch mit
in der Kabine sitzt! Nicht jeder junge Reisende und jeder Tourist fliegt automatisch auf Meilen, nicht jeder, der sich in
einen Anzug zwängt bezahlt automatisch mehr und fliegt nicht auf Meilen ...
Wenn sie was exklusives haben möchten, dann sollen sie Privatejet fliegen
Mit dem Privatjet von MUC nach SFO? Was kostet sowas?
Wenn Cheffe was exklusives haben möchte, dann sollen er Privatejet fliegen, oder reicht es dafür nicht
Ca. €100k, je nach Flugzeug, etc.
Glaub nicht dass es dafür reicht
an HAMS, auf die Frage was hat die LH First nach DXB zu tun... Dies ist ja bekanntlich die guenstigste Moeglichkeit in F zu reisen, nicht viele Meilen werden benoetigt und daher war es ja auch billiger. Das ist ja auch eine der kuerzesten Strecken um die F zu buchen. Daher bin ich mir sicher das von den 6 Gaesten 4 auf Meilen und mindestens drei auf DM geflogen sind. Ist ja nichts boeses, habe ich ja auch mal so gemacht, ist halt tatsache...
Für den oneway, wie angefragt schon.
.............. Es gibt auch Studien, dass Leute den teureren Champagner als besser bewerten, wenn sie die Flasche sehen, aber bei einer Blindverkostung siegt der billige Champagner oder der Sekt im Test. Gerade bei einem Luxusprodukt ist die "Exklusivität" des Produktes ein nicht zu unterschätzender Faktor.
HAllo zusammen,
ich bin neu hier! Aber ich habe ein wichtiges Anliegen! Ich habe noch ca 3.000.000 meilen bei us airways , teils erflogen (eher weniger ) und teils gekauft, geteilt....! ICh bin etwas unsicher was ich machen soll?? Ich dachte eigntlich das ist unser Grundstein mit der Famile für die nächsten Jahre mit der Famile mehrfach Firstclass in den Urlaub zu fliegen! Was denkt Ihr werden die meilen eher auf- oder abgewertet??? Gruss
Also der allg. Tenor ist ja hier, dass die Award Verfügbarkeit in C bei OW sehr schlecht ist. Also ich hab das heute mal mit meinem Lieblingsziel Florida auf der AA.com Seite durchgespielt. Ich muss sagen die Verfügbarkeit ist wesentlich besser als bei Star Alliance. Es gibt an fast jedem Tag die Möglichkeit entweder mit AA, BA oder AB nach Florida zu kommen.
Du hast eine Route zu einigen Daten durchgespielt und das auch noch an ein viel bedientes Ziel und schließt daraus, dass man "Entwarnung" geben kann? Ich bin momentan fast ausschließlich mit BA unterwegs, muss aber sagen, dass deren Verfügbarkeit unterirdisch ist. Versuch mal einen F oder C Award nach LAX, SFO, HKG, SIN oder BKK zu bekommen. Selbst wenn mal was frei ist, scheitert das dann meistens daran, dass BA in den Ferien fast komplett die Europaflüge von/nach LHR blockt.
Auch die Partner wie CX oder MH sind mit der Sitzplatzfreigabe deutlich zurückhaltender als bspw. TG oder OZ.
Es wird wohl diskutiert ob AAA oder USDM weitergeführt wird - oder ggf. ein Mix aus beidem.Heute in der US Today:
"Another issue to be worked out is which frequent flyer model will win."
Wie soll man das jetzt verstehen?
Es wird wohl diskutiert ob AAA oder USDM weitergeführt wird - oder ggf. ein Mix aus beidem.
Mit der zugeordneten Allianz hat das ja in erster Linie mal wenig zu tun.
HAllo zusammen,
ich bin neu hier! Aber ich habe ein wichtiges Anliegen! Ich habe noch ca 3.000.000 meilen bei us airways , teils erflogen (eher weniger ) und teils gekauft, geteilt....! ICh bin etwas unsicher was ich machen soll?? Ich dachte eigntlich das ist unser Grundstein mit der Famile für die nächsten Jahre mit der Famile mehrfach Firstclass in den Urlaub zu fliegen! Was denkt Ihr werden die meilen eher auf- oder abgewertet???
Wer hat EMpfehlungen??? (Also ich will keine Meilen verkaufen.... wenn IHr das denkt!)
Gruss
Klar hatte ja auch nur von diesem Ziel und für mich gesprochen.
Aber ich hab mal aus Spass an der Freude obig genannte Ziele verglichen.
TG serviert seit längerem Dom Perignon 2003, mit das beste was es gibt. habe mir gerade 24 flaschen davon aus dem xmas- angebot der metro als investment gekft, 120 €, werden in 5 jahren deutlich über 150 bringen...
Nix für ungut, aber selbst wenn die Flaschen in 5 Jahren für 150 verkaufbar wären (was ich persönlich kaum glauben kann, denn es wäre eine Ausnahme, dass Champagner nach der Auslieferung durch kundenseitiges Lagern besser würde) - so wäre das eine Rendite von jährlich knapp 4,6 Prozent. Und das lohnt sich?