DM meilen sind deutlich entwertet wenn sie bei AA landen
Ich schließe mich gerne einmal den Fragen von Jan an, jedoch füge ich noch eine weitere hinzu:
Die Steuern und Gebühren bei BA sind ja bekanntlich verhältnismäßig (zu AA) hoch. Trifft dies auch auf Cathay, Malaysian und den Rest abseits von AA zu?
moin, wie viele vorredner feststellten hat *A nach asien und afrika das beste netz, innerhalb europas sowieso wenn man in dtschl wohnt, *G ist also schon das mass der dinge. habe zum glück meinen lifetime- SEN sicher wenn LH nicht auch da sparen will, dann gibt es aber ja einfacher zu erreichendes gold in der allianz...
AA nur dann interessant wenn's gen westen geht.
besonders ärgerlich wäre aber die entwertung der DM meilen wenn sie bei AA landen (schlimmer als der "meilenschwund" bei LH..), zB meine heimstrecke ham-bkk-sgn in F kostet bisher 110T meilen, bei AA sind es 140T nur bis bkk, anschlußmöglichkeiten innerhalb der milage sehr rar. dazu kommen teils horrende taxes, zB bis zu 670 $ bei BA.
verdanke nettem forumskollegen diesen link zur meilentabelle:
http://www.aa.com/i18n/disclaimers/aadvantageAllPartnerChart.jsp#1 ( läßt sich mit opera nicht öffnen, firefox funzt)
bin anyhow dankbar für den in den letzten 2,5 jahren genossenen luxus dank US : für ca 21.000 € 8 mal in F nach bkk geflogen und nun noch 600T meilen auf dem konto, macht also mindest noch 4 weitere F die damit im schnitt um die 1800 kosteten. das das irgendwann ein ende hat war ja klar, siehe auch die deutlichen warnungen von König ( dessen tip verdanke ich diesen luxus) bei seinen US- aktions-infos, aber dennoch...