ANZEIGE
The companies now expect to complete the merger in December 2013.
Hui, und wann ist dann wohl Schluss mit Dividend Miles in der Star*?
Ich überlege grad noch, ob ich nochmal Meilen kaufe.
The companies now expect to complete the merger in December 2013.
Hui, und wann ist dann wohl Schluss mit Dividend Miles in der Star*?
Ich überlege grad noch, ob ich nochmal Meilen kaufe.
Das könnte sehr schnell gehen.Hui, und wann ist dann wohl Schluss mit Dividend Miles in der Star*?
American Airlines and US Airways have settled an anti-trust suit with US regulators, paving the way for their proposed merger to be finalised.
"This agreement allows us to take the final steps in creating the new American Airlines," said Tom Horton, head of American Airline's parent corporation, AMR, in a statement.
The company now says it expects the merger to be finalised in December 2013.
Ab jetzt würde ich (!) gar nichts mehr kaufen ...
Billiger als jetzt wird es doch Oneworld Meilen nie mehr geben. Insofern würde ich beruhigt noch mal zuschlagen.
Billiger als jetzt wird es doch Oneworld Meilen nie mehr geben. Insofern würde ich beruhigt noch mal zuschlagen.
Das könnte sehr schnell gehen.
So wie ich dies nun verstehe, werden die Konten zusammengeführt, die Meilen gehen nicht verloren.
Das komm gut, nun noch einige Meilen kaufen, wenn noch eine Aktion gibt!
Also ich denke nicht das die DM vergehen, dies ist eine Fusion, und kein Konkurs. Man bedenke es geschieht in Amerika, wo es die Sammelklagen gibt.
Entweder werden die Meilen in AAdvance umgewandelt oder man wird sie bei Staralliance weiter brauchen können bis sie aufgebraucht sind oder bis zu einer gewissen Frist.
Die werden diese nicht verarschen, ganz sicher nicht. dafür würde ich sogar mein Arsch verwetten!
Dann warte mal auf die ganzen Enhancements
Wenn man sich an UA/CO orientiert wird 2014 ein friedliches Jahr mit vielen netten Aktionen für die Vielflieger und ab 2015 dann tabula rasa gemacht.
Unglaublich was für Pessimisten da sind. No Risk no Fun.
Hat da einer das Gefühl das bei einer Fusion, tatsächlich die besten Kunden (Vielflieger), gesagt wird das die angesammelten Meilen seien nicht mehr wert sind oder halbiert werden?
Du verkennst die Situation. Ich hatte bei der BD/BA Fusion ein Ticket FRA-GVA-JFK kurz vor Toreschluss gebucht. FRA-GVA hatte einen Timechange und die MCT wurde nicht eingehalten. LH konnte nicht umbuchen, da BD Ticket und BD konnte nicht umbuchen, da sie keine *A Verfügbarkeiten mehr sehen konnten. End vom Lied : Ticketstorno
Und das wird bei US/AA genauso laufen. Nicht umsonst verballern gerade alle US Vielflieger ihre Meilen.