ANZEIGE
Also das Risiko ist tragbar. jedenfalls für mich.
Dann kauf Dir noch einen Meilenberg bzw. erhoehe den vorhandenen. Und bitte berichte hier, wie es Dir damit ergangen ist.
Ich waere sogar auf Deine Erfahrungen gespannt.
Also das Risiko ist tragbar. jedenfalls für mich.
Du verkennst die Situation. Ich hatte bei der BD/BA Fusion ein Ticket FRA-GVA-JFK kurz vor Toreschluss gebucht. FRA-GVA hatte einen Timechange und die MCT wurde nicht eingehalten. LH konnte nicht umbuchen, da BD Ticket und BD konnte nicht umbuchen, da sie keine *A Verfügbarkeiten mehr sehen konnten. End vom Lied : Ticketstorno
Und das wird bei US/AA genauso laufen. Nicht umsonst verballern gerade alle US Vielflieger ihre Meilen.
Wenn man den Diskussionen und Aussagen etwa bei airliners.net Glauben schenkt, wird US innerhalb des 1. Quartals 2014 aus der *A austreten und bis zur Verschmelzung mit AA allianzlos mit OW-Partnerschaft bleiben. Also sehr ähnlich wie damals.Du wirst die Meilen maximal so lange bei der *A einlösen können, wie US in der *A ist. Gutes Beispiel hierfür aus der Vergangenheit ist ja BD/BA.
You can continue to earn and redeem . You can also continue to book, track and manage flights on usairways.com.
Until the merger is complete, US Airways and American Airlines will remain separate companies and each company will maintain its current loyalty programs (US Airways – Dividend Miles and American Airlines – AAdvantage). Existing miles will be honored, and there will be no impact to your US Airways MasterCard® or US Airways Visa® card. You can continue to earn and redeem mileage for travel awards with us and our Star Alliance partners. You can also continue to book, track and manage flights on usairways.com.
Dabei wäre ganz klar die Frage zu stellen, welche Meilen momentan einen höheren Wert haben.Ja, aber der merger in den Meilenprogramme kann etwas länger dauern. und wenn ich die Ami Foren lese, gehen die von einer 1-1 Umtausch aus.
Ich lade jedenfalls mein Konto randvoll. aber dies muss jeder selber wissen!
......... Meilenprogramm insgesamt unattraktiver machen und die gesamten AA-Kunden würden auch aufschreien.
Bin kein grosser Kenner der One world.
Bin kein grosser Kenner der One world. Denke aber zum Beispiel Australien mit Quantas, Catay pacific oder auch Emirates für Asien, ist doch nicht schlecht.
Bin kein grosser Kenner der One world. Denke aber zum Beispiel Australien mit Quantas, Catay pacific oder auch Emirates für Asien, ist doch nicht schlecht.
Oneworld und Emirates?
Ich denke er meint Qantas, Cathay Pacific und Qatar Airways (statt Emirates). Ggf. aber auch noch Etihad Airways als Partner von AA.
Oder auch noch EK als Partner von QF.
Lassen sich denn momentan mit AA Meilen die EK Partnerflüge von QF buchen?
Ich habe diese Woche einige US Flüge absolviert. Die meisten sind noch auf *A Ansagen getrimmt aber bei einem Flug verabschiedete sich die FB mit den Worten "Thanks for flying with US Airways today and hope to see you soon again on American Airlines".
US Airways plans to leave*Star Alliance, an airline alliance that includes*United Airlinesand*Lufthansa, on or about March 1, 2014 and will become a member of the*oneworldalliance approximately one month later, according to two people familiar with the matter.