ANZEIGE
Wenn die Alternative Ryanair heisst: ja!
OK, Reiher kommt in meiner Gedankenwelt irgendwie nicht vor
Wenn die Alternative Ryanair heisst: ja!
OK, Reiher kommt in meiner Gedankenwelt irgendwie nicht vor![]()
Hab ich was verpasst?Statt dessen lässt man aber als Trostpflaster dafür, dass die verbliebenen Hardcorekunden 4U fliegen müssen, selbige nun auch ohne Status in die Lounge und im Gegensatz zum Businesskunden zuvor, in jede!
Das ist aber nicht gut für Deine Argumentation
Du wohnst nahe FRA oder MUC?
Hab ich was verpasst?
Allerdings hört das Verständnis auf wenn eine Meilengutschrift als "elementar" bezeichnet wird.
Widerspruch
Hab ich was verpasst?
TK fliegt inzwischen mehr Flughäfen in D an als LH.
Aber auch nur, wenn Du von CL (und 4U) angeflogene Ziele nicht mitzaehlst.
Was macht den Unterschied zwischen B Pax und S Pax aus ??????
Liebe MM Mitarbeiter erklärt mir das mal, oder auch LH Mitarbeiter.
Danke schon mal im Voraus, wobei ich jetzt schon weiss wer das beantworten wird
Es heisst ja auch " Vielfliegerprogramm " und nicht Vielzahlerprogramm !!!!
Du hast es ja schon ganz toll erkannt: Sowohl der S- als auch der B-Pax erzeugen die gleichen Kosten!Dem stehen aber unterschiedliche Erträge gegenüber!
Was würde Deine Firma wohl machen, wenn Sie zwei Kunden hätte und der eine für das gleiche Produkt oder die gleiche Dienstleistung den dreifachen Preis bezahlen würde? Wo würde der Außendienstler hinfliegen?
Warum bekomme ich bei Hilton, wenn ich zur Firmenrate für 100 EUR übernachte weniger Punkte als der Gast im Nachbarzimmer, der dafür 300 EUR hingelegt hat? Wir erzeugen doch beide die gleichen Kosten!?!![]()
Einspruch euer Ehren. Der B Pax erzeugt natürlich höhere Kosten, da er eine gänzlich andere Flexibilität mit seinem Ticket hat und diese im Durchschnitt sicher auch nutzt. Diese Flexibilität ist sicher nicht mit 0,00€ anzusetzen.Sowohl der S- als auch der B-Pax erzeugen die gleichen Kosten!![]()
...Also finde ich das schon sehr kurz gedacht. ...
Einspruch euer Ehren. Der B Pax erzeugt natürlich höhere Kosten, da er eine gänzlich andere Flexibilität mit seinem Ticket hat und diese im Durchschnitt sicher auch nutzt. Diese Flexibilität ist sicher nicht mit 0,00€ anzusetzen.![]()
Einspruch euer Ehren. Der B Pax erzeugt natürlich höhere Kosten, da er eine gänzlich andere Flexibilität mit seinem Ticket hat und diese im Durchschnitt sicher auch nutzt. Diese Flexibilität ist sicher nicht mit 0,00€ anzusetzen.![]()
Wobei Hosenmatz ja in einem Punkt absolut recht hat: Das Programm nennt sich noch immer "Vielfliegerprogramm" wobei es mit viel fliegen nicht mehr wirklich viel zu tun hat (sondern eben mit viel Zahlen!)
Das ist eine falsche Annahme. Die Kosten entstehen für LH dadurch, dass dieser Sitz nun erneut verkauft werden muss.Kommt drauf an![]()
Gibt ja sicher viele, die fliegen, wie gebucht. Wenn ich selbst online umbuche oder das Reisebüro das macht, entstehen für LH ja auch erst einmal keine Kosten. Die entstehenden erst dann, wenn ich als No-Show nicht zum Flug erscheine und der Platz anderweitig verkauft werden könnte. Kosten verursacht man ja nur dann, wenn man bei den LH-Hotlines anruft und dort umbucht oder eine Rückerstattung möchte.
Gibt ja sicher viele, die fliegen, wie gebucht. Wenn ich selbst online umbuche oder das Reisebüro das macht, entstehen für LH ja auch erst einmal keine Kosten.
"Viel-" ist ja nicht eindeutig. Es kann "Weit-", "Häufig-" und/oder "Hochwertig-" bedeuten. Und selbst das "Frequent" in FTL lässt Interpretationsspielraum.
Das ist eine falsche Annahme. Die Kosten entstehen für LH dadurch, dass dieser Sitz nun erneut verkauft werden muss.![]()
Natürlich entstehen höhere Kosten durch umbuchbare Tickets!
Es wäre wohl eine absolute Schwarz/Weiß betrachten, wenn man sagen würde, eine Umbuchung kostet nur dann Geld, wenn dieser Sitz durch ein geschicktes Forcast des Revenuemanagements nicht wieder verkauft werden würde. Diese Flexibilität wird nun mal auf jedes Flexticket umgerechnet und es wird dadurch im Schnitt halt auch der eine oder andere leere Sitz mehr geben...
Wie kann man den "viel" mit "Hochwertig" interpretieren ? -> Das könnte ja fast eine Marketingaussage von LH sein...
Außerdem kommt es auch nicht auf die philosophische Auslegung einzelner drauf an, sondern auf das, was die Maße versteht... Und Tanta Paula versteht nun mal unter "viel" das Wort "viel" und nicht "hochwertig" etc.
Wie kann man den "viel" mit "Hochwertig" interpretieren ? -> Das könnte ja fast eine Marketingaussage von LH sein...
Außerdem kommt es auch nicht auf die philosophische Auslegung einzelner drauf an, sondern auf das, was die Maße versteht... Und Tanta Paula versteht nun mal unter "viel" das Wort "viel" und nicht "hochwertig" etc.