Gerade embraer müsste wissen, dass ein Kundenbindungsprogramm keine Geschenke macht, oder denkt er, dass ihm seine Fööörst-Flüge geschenkt wurden?Schon klar, deshalb hat LH das MM Programm. Aber mir als Kunde kann das doch egal sein. Entweder fliege ich mit ihnen, vielleicht auch weil mir eben diese Vorzugsbehandlungen gefallen, oder eben nicht. Ich nehme diese Vorzugsbehandlungen sehr gerne entgegen, aber als das was sie sind: ein Geschenk.
Nein, NRT-VIE ist bei OS ein Tagflug.Die OS fliegt nach wie vor sowohl hin-und-zurück Nachts.
Nein, NRT-VIE ist bei OS ein Tagflug.
Ich meine jedoch die OS BKK Flüge, nicht NRT!
Meine auch. Deswegen weiß ich auch, dass ich mehr bezahlen muss. Darum ging es hier aber nicht, sondern darum welche Preise die jeweilige Fluglinie abruft. Der SQ 790€ Tarif war sicher auch nicht voll flexibel.Meine Flüge müssen aber umbuchbar, und ggf. stornierbar sein.
Damit sind die Angebotspreise nicht zu halten![]()
Ganz ehrlich, für folgende Gruppen ändert sich nichts:
a) die LH-treuen und finanziell gut ausgestatteten Vielflieger > werden auch weiterhin HON
b) die wirklichen Vielflieger, die mit M&M sammeln > werden auch weiterhin SEN
c) die mittelmäßig oft bis hie und da in Europa Herumgurker > werden FTL über Segmente
d) Gelegenheitsflieger > werden nicht FTL
Meine auch. Deswegen weiß ich auch, dass ich mehr bezahlen muss. Darum ging es hier aber nicht, sondern darum welche Preise die jeweilige Fluglinie abruft. Der SQ 790€ Tarif war sicher auch nicht voll flexibel.
Ansonsten orientieren sich die Preise meist an der Auslastung. Wer noch günstiger anbietet macht sich offensichtlich Sorgen um seine Auslastung.![]()
...Ich hebe da mal die Hand.
Wenn man nicht genug Meilen für den SEN zusammbekommt, dann ist man in meinen Augen auch kein Vielflieger.
Wenn man nicht genug Meilen für den SEN zusammbekommt, dann ist man in meinen Augen auch kein Vielflieger.
Oh, Mist, dann bin ich trotz 100-130 Segmenten p.a. kein Vielflieger. Dann kuendige ich mal besser schnell meine Mitgliedschaft hier im Vielfliegertreff![]()
Oh, Mist, dann bin ich trotz 100-130 Segmenten p.a. kein Vielflieger. Dann kuendige ich mal besser schnell meine Mitgliedschaft hier im Vielfliegertreff![]()
c) Leute erfliegen (da gehöre ich dazu) in manchen Wochen einen FTL über Segmente
a + b bezeichnen sich bei uns nicht als Vielflieger.
Ich glaube aber nicht an Weihnachtshasi und Ostermann.
c) Leute erfliegen (da gehöre ich dazu) in manchen Wochen einen FTL über Segmente
4,2 Segmente pro Tag über 7 Tage und dabei auch noch arbeiten?
Hast Du einen Job für mich? Ich kann zwar nichts, das aber mit absoluter Perfektion.
Wer arbeitet denn schon am Wochenende...
Du toller Hon-Hirsch? Oder was soll uns das sagen?
4,2 Segmente pro Tag über 7 Tage und dabei auch noch arbeiten...
...Wer arbeitet denn schon am Wochenende...
Wenn man nicht genug Meilen für den SEN zusammbekommt, dann ist man in meinen Augen auch kein Vielflieger. Aber es hat hier natürlich jeder ein Recht auf sein eígenes Koordinatensystem.