ANZEIGE
Kann man auch eine negative Anzahl Sterne haben? Werden die dann ausgestanzt?![]()
Das ist dann fuer die, die die SEN Karte an den Carry on machen wollen ...
Kann man auch eine negative Anzahl Sterne haben? Werden die dann ausgestanzt?![]()
Das ist dann fuer die, die die SEN Karte an den Carry on machen wollen ...
... wonach man in diesen Klassen überhaupt keine Meilen oder Segmente mehr bekommt. Analog AB JustFly.
Herr Franz, wenn eines Ihrer Kinder mal bei mir eine Pruefung ablegen muss, ich garantiere Ihnen eine besonders bevorzugte Behandlung!
Junge, das ist doch unterste Schublade. Zuviel Emotion ist nicht gut ...
Bei manchen liegen die Nerven blank wenn der Statusverlust droht.![]()
Oder fürs Zugfahren über die CC... lohnt sich das innerdeutsche Fliegen eigentlich nicht mehr... oh mann... MM quo vadis?
Bei manchen liegen die Nerven blank wenn der Statusverlust droht.![]()
JustFly gibt 25%, min. 250 auf grenzüberschreitenden Flügen.
ans Kärtchen.
Ja, manches liest sich wie der nahende Untergang des Abendlandes.
Der Statusforist klammert sich scheinbar mit aller Kraft ans Kärtchen.
hmmm... also wenn ich hier ein wenig darüber nachdenke, bekomme ich mehr (Prämien)-Meilen bei Aral fürs Tanken zum Autofahren - also nur mal mit der CC gerechnet - mal ganz ohne der zusätzlichen Payback-Punkte die (ja heute erst wieder umgewandelt wurden)... als fürs Fliegen in Deutschland... Oder fürs Zugfahren über die CC... lohnt sich das innerdeutsche Fliegen eigentlich nicht mehr... oh mann... MM quo vadis?
Dumm nur das LH nicht berechnen kann wie es ohne die Änderungen gelaufen wäre.
Das mit den Fleißsternchen finde ich putzig.
...
sorry, fare habe ich keine für Dich, aber die Sternchen sollten wir nicht verachten. Wurde hier nicht seitenweise gerätselt und gerungen, was den wohl der individuelle CAF wäre.
Jetzt wird er gleich mit auf die Karte gedruckt, damit ist das Ranking klar und im gleichen Zug kann als Einsparung auch das Krönchen im Profil entfallen.
Ich verstehe nicht ganz, wieso hier so getan wird, als gäbe es ein Menschenrecht auf Meilengutschrift. LH ist ein Anbieter und ich bin Kunde. Bisher versuchte LH mich mit allerlei bunten Glasperlen an sich zu binden. Nun ist LH der Meinung, es gäbe ja auch genug Laufkundschaft. Und streicht die Glasperlenzuteilung und sagt: "Buch doch, wo du willst!" Und siehe da: Dabei spare ich sogar noch! Wo ist das Problem?
Das wird doch noch richtig interessant, wer bekommt denn nun das Upgrade, der 2 Sterne Hon oder der 4 Sterne Sen? Muss ich mich als 1 Sterne HOn mit gesenktem Blick in die Ecke stellen und als 5 Sterne Sen bekomme ich eine extra Portion Kartoffelsalat?