Miles & More Programmänderungen zum 01.01.2014

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Wie ich schon sagte, das Programm verkommt zu einer lachnummer! =; :resp:

Ich Fliege nun zum besten Preis und nicht mehr *A weil mir noch X Meilen zum Status fehlen...

Das was ich einspare, kann ich für 10 gute Restaurants ausgeben. Anstatt einmal billigste Weine und Kartoffelsalat gratis in der Lounge zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Zollagent und pierce

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Wenn LH so weitermacht, dann sind die in ein paar Jahren weg vom Fenster. Schade drum, aber verdient haetten sie es mittlerweile.

Herr Franz, wenn eines Ihrer Kinder mal bei mir eine Pruefung ablegen muss, ich garantiere Ihnen eine besonders bevorzugte Behandlung!

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Mag sein, aber ich ich hasse es extremst "verarscht" zu werden. Jetzt halte ich aber besser die Klappe hier.

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
hmmm... also wenn ich hier ein wenig darüber nachdenke, bekomme ich mehr (Prämien)-Meilen bei Aral fürs Tanken zum Autofahren - also nur mal mit der CC gerechnet - mal ganz ohne der zusätzlichen Payback-Punkte die (ja heute erst wieder umgewandelt wurden)... als fürs Fliegen in Deutschland... Oder fürs Zugfahren über die CC... lohnt sich das innerdeutsche Fliegen eigentlich nicht mehr... oh mann... MM quo vadis?

• Like
Reaktionen: economy

Bleiente

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
250
0
DRS
hmmm... also wenn ich hier ein wenig darüber nachdenke, bekomme ich mehr (Prämien)-Meilen bei Aral fürs Tanken zum Autofahren - also nur mal mit der CC gerechnet - mal ganz ohne der zusätzlichen Payback-Punkte die (ja heute erst wieder umgewandelt wurden)... als fürs Fliegen in Deutschland... Oder fürs Zugfahren über die CC... lohnt sich das innerdeutsche Fliegen eigentlich nicht mehr... oh mann... MM quo vadis?

Bei Aral ist aber auch der Sprit teurer :)

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.673
1.312
Das mit den Fleißsternchen finde ich putzig.
...

sorry, fare habe ich keine für Dich, aber die Sternchen sollten wir nicht verachten. Wurde hier nicht seitenweise gerätselt und gerungen, was den wohl der individuelle CAF wäre.

Jetzt wird er gleich mit auf die Karte gedruckt, damit ist das Ranking klar und im gleichen Zug kann als Einsparung auch das Krönchen im Profil entfallen.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.552
272
Point Place, Wisconsin
sorry, fare habe ich keine für Dich, aber die Sternchen sollten wir nicht verachten. Wurde hier nicht seitenweise gerätselt und gerungen, was den wohl der individuelle CAF wäre.

Jetzt wird er gleich mit auf die Karte gedruckt, damit ist das Ranking klar und im gleichen Zug kann als Einsparung auch das Krönchen im Profil entfallen.

Das wird doch einfach ein "Million Miler Status". Ein Stern pro Millionen Meilen.
Mehr haben die sicherlich nicht drauf.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Das wird doch noch richtig interessant, wer bekommt denn nun das Upgrade, der 2 Sterne Hon oder der 4 Sterne Sen? Muss ich mich als 1 Sterne HOn mit gesenktem Blick in die Ecke stellen und als 5 Sterne Sen bekomme ich eine extra Portion Kartoffelsalat?

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.506
499
Ich verstehe nicht ganz, wieso hier so getan wird, als gäbe es ein Menschenrecht auf Meilengutschrift. LH ist ein Anbieter und ich bin Kunde. Bisher versuchte LH mich mit allerlei bunten Glasperlen an sich zu binden. Nun ist LH der Meinung, es gäbe ja auch genug Laufkundschaft. Und streicht die Glasperlenzuteilung und sagt: "Buch doch, wo du willst!" Und siehe da: Dabei spare ich sogar noch! Wo ist das Problem?

Das Problem ist das einer der beiden Vertragspartner einseitig die Bedingungen zu seinen Gunsten ändert. Als sich die meisten an M&M gebunden haben waren die Bedingungen halt anders. Interessant wäre es natürlich wenn ich auch als Mitglied von Zeit zu Zeit das Programm nach meinen Wünschen enhancen könnte...

• Like
Reaktionen: Mizar

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Es wird keine 5* irgendwas geben. LH ist in ein paar Jahren eh weg vom Fenster, oder faengt neu an ... Dann gibts M&M nicht mehr.

Das ist doch der Zweck des ganzen, eine Sanierung hinzubekommen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
Das wird doch noch richtig interessant, wer bekommt denn nun das Upgrade, der 2 Sterne Hon oder der 4 Sterne Sen? Muss ich mich als 1 Sterne HOn mit gesenktem Blick in die Ecke stellen und als 5 Sterne Sen bekomme ich eine extra Portion Kartoffelsalat?

Nein, der Ein-Stern-HON muss selbstverständlich vor dem Fünf-Sterne-SEN in der Lounge salutieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.