ANZEIGE
...
Früher war die SEN-Karte "wirklich" exklusiv und die Vorteile waren es auch..
Das ist aber schon lange her ! Damals war die SEN Karte auch noch weiss und nicht golden.
...
Früher war die SEN-Karte "wirklich" exklusiv und die Vorteile waren es auch..
Das ist aber schon lange her!
So lange nun auch wieder nicht. Vor gut 10 Jahren habe ich die SEN Karte noch als sehr exklusiv empfunden. Das war bevor es den HON gab und auch bevor es diese billigen *G gab.
Den HON Status gab es auch schon bevor das offizielle HON Circle Programm eingeführt wurde.
Ja, aber die wirklichen HON-Vorteile, namentlich FCT/FCL sowie die damit verbundenen Vorteile gab es erst nach 2004, wenn ich mich richtig erinnere.
Das ist aus meiner Sicht das Problem, was LH fabriziert: Selbst wenn der Kunde teilweise weiterhin mit LH fliegt, nutzt er das System aus über die "Fremdprogramme". Und weil das so stark passiert, funktioniert das System nicht mehr.
Aber das ganze wird ad absurdum geführt, wenn man die gleichen Vorteile auch mit Aegean Gold bekommen kann (vielleicht abgesehen von einem Companion Award...).
Ich denke, es ist genau umgekehrt. Der Vorteil liegt genau in den Punkten, die A3*G nicht bietet, und die für echte Vielflieger im Wortsinn Gold wert sind. Kartoffelsalat und Kaffee kann ich mir auch so leisten. Aber eine oderntliche Hotline und die Punkte die du genannt hattest, sind schon eine feine Sache.gen warum so viele so geil auf den SEN sind obwohl alles fast so wie beim A3*G ist? Wirklich nur um anderen die goldene Schwanzverlängerung zu zeigen?
Natürlich, da es davor auch kein FCT und FCLs gab.
Ja, aber die wirklichen HON-Vorteile, namentlich FCT/FCL sowie die damit verbundenen Vorteile gab es erst nach 2004, wenn ich mich richtig erinnere.
Die oftmals paar Mark Mehrkosten konnte ich problemlos ausgeben.
- Loungezugang bei Arrival
- Verfügbarkeit von Prämienplätze in LH F
- Sitzplatzreservierung bei Buchung
- Gratis LH-Kreditkarte
Man muss sich wirklich fragen warum so viele so geil auf den SEN sind obwohl alles fast so wie beim A3*G ist? Wirklich nur um anderen die goldene Schwanzverlängerung zu zeigen?
dieser post spiegelt sehr gut die denke hier und in den diversen anderen foren. HONs für die der status ein produkt ihrer reisetätigkeit, oder jene die vielleicht etwas meilenoptimiert gebucht haben um ihn zu erreichen, werden diesem statement keinenfalls beipflichten... FCT und FCLs sind "nett", die wirklichen perks liegen (oder lagen anfangs) aber ganz wo anders...
AfD-Wähler?![]()
...etwas in einer E-mail mit positiver Ankündigung aber für die Mehrzahl von Kunden summa-summarum mit negativer Konsequenz verbunden verkaufen zu wollen...
Nein, aber auf Facebook hat die LH geschrieben, dass sie NICHT zu den alten Meilenwerten gutschreiben werden.
Anhang anzeigen 44225
"Was geschieht mit den Meilengutschriften für Tickets, die vor Bekanntgabe der geänderten Meilenwerte gebucht wurden?
Wie auch in 2012 werden wir hier auf Anfrage eine entsprechende Kulanzregelung anbieten. Wer vor dem 19. September 2013 bereits ein Ticket für 2014 gekauft hat, kann sich dann die Differenz zu den beim Ticketkauf gültigen Meilenwerten nachkreditieren lassen."
Zu einem Jubiläum etwas in einer E-mail mit positiver Ankündigung aber für die Mehrzahl von Kunden summa-summarum mit negativer Konsequenz verbunden verkaufen zu wollen, wird sich für LH als ein gewaltiger Schlag ins Wasser erweisen. Als Kunde kommt man sich für "dumm verkauft" vor
Was den jetzt, Franz?
Bei der Sparbrötchenhansa weiss mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte tut..
Habe dazu eine E-Mail Anfrage an M&M gesendet. Mit Bitte um Bestätigung, Änderung der Buchungsklasse oder Rückabwicklung (Storno). - Keine Antwort bisher.
- Loungezugang bei Arrival
- Verfügbarkeit von Prämienplätze in LH F
- Sitzplatzreservierung bei Buchung
- Gratis LH-Kreditkarte
Das Gejammere erinntert irgendwie daran:
Man muss sich wirklich fragen warum so viele so geil auf den SEN sind obwohl alles fast so wie beim A3*G ist? Wirklich nur um anderen die goldene Schwanzverlängerung zu zeigen?
Und was machst Du, wenn Du demnächst eine kleine Notiz bei LH liest, dass man nur bis 31. xx 2014 SWUs einlösten kann. Oder United das Programm hier abändert. Und *G nur mehr in die Business darf, nicht mehr in die SEN Lounge. Whatever > dann bist Du wieder der angeschmierte und musst wieder alles ändern ...
Genauso sehe ich auch das Ändern des Programms am Gate. Das geht zu 70% schief. Ist also keine Option!