ANZEIGE
Natürlich ist es nicht anders.Sag mal Edwin, du meinst ernsthaft das ist bei BA anders? Auch da ist das Fliegen ein reines Massengeschäft und niemand interessiert sich wirklich für dich...traurig aber wahr![]()
Es geht darum, welches Gefühl sie Dir geben - ich erwarte nicht, dass LH mich persönlich liebt. Und natürlich interessieren sie sich nicht für mich - aber sie geben mir das Gefühl.
So kann man als Gold member jemanden anrufen, der kompetenter ist als das SEN-Telefon in IST.
Vor 4 Wochen sagte mir jemand in LHR als ich zum 4. Mal in kurzer Zeit nach Montral geflogen bin "I see you fly to Montreal quite a lot - would you mind trying our First Class this time?" - bei LH hört man höchstens "Wir sind überbucht; wir müssen Sie upgraden!" (War BA vielleicht auch, aber der Ton macht die Musik).
Als ich mal einen kritischen Brief geschrieben habe, rief mich jemand an und fragte "was können wir tun, um das vergessen zu machen?" Bei LH bekommt man einen Serienbrief in dem man hofft, dass es beim nächsten mal besser ist.