
So mein -in deiner Weisheit schon nahezu ertrinkender- LH-Ritter TAZO...
Du bliebst ja dabei, dass die nacken Zahlen der LH so toll wären,
das Management super und die Berater so exzellent...
Nur ein Satz:
Die Nackten Zahlen: -381.000.000 Euro - operativer Verlust von LH in Q1 / 2012.
(Quelle: N-TV Ticker grad)
Komm, jetzt hau mal wieder ne 3/4 Seite raus, dass wir alle hier
Waschweiber wären, es Frisörgeschwätz ist, alle Vielflieger mieseste Kunden
wären und die LH eh das beste Management der Welt habe und noch viel
bessere Berater, die Ihnen dazu raten Kunden kostenlose Kreditkarten zu
geben um dann eine KreditkartenGebühr für jedes Ticket zu verlangen, Ihnen
Meilen zu kürzen und sonst möglichst dazu zu bringen, sich nach Alternativen
umzuschauen...
Bin mal sehr gespannt, ob Du jetzt die ... hast, Dich bei den Leuten, die
Du hier teilweise auf wirklich erbärmliche Art diffarmiert hast, zu entschuldigen!!!
(ich bezweifel es - aber lass mich gern positiv überraschen).
Besten Dank und mein Vorschlag zur Kostenersparnis bei der LH -
Rationalisiert doch die fachkundigen, externen Berater weg...