Miles&More: Senator verklagt Lufthansa

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Mainz wäre zum einen die falsche Adresse, zum anderen wäre ich mir bei Hyatt sicher, dass die solch ein PR-Desaster vermeiden würden!

Den HON/CC hat er IMHO nie gefordert und ein Vergleichsangebot kann durchaus ein Goodie enthalten. also alles OK und hat nichts mit "Holz" zu tuen.

Eher bist Du auf dem Holzweg!

Ein Goodie fuer 40.000-70.000 Euro

Weltklasse !!!

Zuletzt bearbeitet:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.853
1.018
Bayern & Tirol
Ein Goodie fuer 40.000-70.000 Euro

Weltklasse !!!

Ein Lifetime SEN hat 40 bis 70k Kosten? Was setzt Du da an? Die 2k Verlängerungsverarschungsgebühr mal durchschnittliche Lebenserwartung?
Wenn er den SEN nutzt fliegt er dann auch LH und bringt Revenue?

Den HON hat er nie gefordert, der war er zu Beginn des Verfahrens. Nachdem er konsequent nicht mehr LH geflogen ist, gab es wohl einen Status-Downgrade. Warum immer diese Behauptungen?

• Like
Reaktionen: peter42

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.853
1.018
Bayern & Tirol
Sagte Django, alternativ Clint Eastwood, bevor er die 44iger zog

Sorry, absoluter BS. LH gehört halt zu den Airlines, die beispielsweise Kompensation nach EU 261 nur nach Klage bezahlen. Dann musst Du halt klagen. Das hat nichts mit rauchenden Colts zu tun, sondern damit dass ich ein Email an meine Rechtsschutz und eins an meinen Anwalt schicke. Nach einiger Zeit bekommt
a) Mein Anwalt sein Geld von LH
b) ich meine Kompensation.

Du soltest weniger Western gucken.

Zum Thema PR-Schaden:
- Hänschen ichfliegallezehnJahremitLufthansa ist absolut uninteressant. Denen ist das ganze egal.
- Interessant ist der Schaden in der Gruppe der Kunden und potentiellen Kunden und speziell bei denen die viel und teuer unterwegs sind und hier tut sich sicher einiges. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis schon darauf angesprochen werde gärt da schon ein wenig ru. Sicher ist das mit den Meilen nur ein kleines Problem - es passt aber in das Gesamtbild der LH - alle Verarschen: Kunden, Mitarbeiter und Vertriebspartner.

Zum Thema Profitabilität: Die Frage ist, wie sich das auf die Zukunft auswirkt! Warten wir mal zwei Jahre, dann sehen wir wer Recht hat (und hoffen das LH dann einen neuen Vorstand hat).

Zuletzt bearbeitet:

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Nur reden wir hier wirklich von Kosten, die die Hansa treffen?

Fast alle financial key parameter gehen nach oben und selbst ein two tier system bei M&M, wie es rcs von Delta beschrieben hat, kostet die Hansa eventuell ein paar Euro Rueckstellungen mehr... und dazu wird es ja wohl kommen. Unter'm Strich kommt dann halt eine phone booking fee , hohe change fee etc. die die Kosten wieder auffaengt. Wer sitzt denn hier am langen Hebel? Wer muss denn die Meilen abfliegen?

Das kann doch nicht Dein ernst sein? Vermeidbare Kosten können ruhig entstehen, völlig egal, man kann sie ja weiterreichen an den Kunden?

Wir reden doch hier von ein paar Dutzend Kunden, die es wirklich trifft.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es einige Meilenmillionäre gibt, nicht nur ein paar Dutzend.

Einem geltungssuechtigen Menschen wie Eggy allerdings einen Hon oder Lifetime Sen zu schenken, der es dann aller Welt kund tut, wuerde ich so oder so aber nicht wollen..., denn damit macht sich die Hansa angreifbar...

Wie kennen doch alle das alte Spiel.

Herr Hansa Jurist, meine Nachbar hat als Kompi fuer die CGK Error Fare aber 50k bekommen...

Ich nur 20k....

Ich werde die Hansa verklagen..., wenn sie mir nicht auch die identische Kompi zukommen lassen...

Eben das kannst Du wirksam ausschließen. Du kannst in dem Vergleich wirksam ausschließen, dass der Vertragspartner einem Dritten Auskünfte über den Inhalt des Vergleiches gibt und weiterhin kannst Du auch vereinbaren, dass er mit seinem Anwalt eine Vereinbarung trifft, die auch dem Anwalt jede Art von Werbung etc. verbietet (natürlich ist das nicht der Fall, wenn der Vertragspartner zur Offenlegung gesetzlich verpflichtet sein sollte...).

Und genau deshalb bezweifele ich, ob das Nachgeben vor oder nach dem LG Koeln Urteil der bessere Weg gewesen waere...

Auch wenn ich gute Kontakte habe, kann ich dir nicht sagen warum die Hansa in Koeln so luschig aufgelaufen ist...

Entweder ist das wirklich nur ein unwichtiger Nebenschauplatz oder man wollte einfach die Linklaters, Freshfields oder McKenzies nicht zahlen...

So jedenfalls kann es passieren, dass, sollte die LH sich nochmal einen für sie negativen Beschluss einfangen, plötzlich diverse andere Meilenmillionäre auf die Idee kommen zu klagen...

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.265
74
da hier sowieso seinen senf dazugibt, werde ich auch mal meinen 2cents abladen :)

1.) ich versuche nur in der neuen C oder F der LH zu fliegen, andernfalls fliege ich LX (wenn ich HON Meilen sammeln will)
2.) die P Klasse der LH war ein taktisches Disaster, die preise hochzuhalten und die Meilen zu halbieren ist ein No-go. die LH haette eine Premium Economy Fare P einfuehren sollen ,die 100% der Meilen gibt, aber kostenfrei in die Business upgraded. (es gibt in den USA auch so ecofares die kostenfrei in die first upgraden), damit haette man sich bei den "sogenannten" vielfliegern viel stress erspart, jeder haette es verstanden und gesagt, super sache, und LH haette dann die rutsche zukuenftig als beste Premium Eco der Welt vermarkten koennen.
3.) die meilen entwertung haette die LH auch einfach mit 6 Monaten vorlauf ankuendigen koennen, dummheit dies mit so wenig vorlauf zu tun.
4.) entgegen der meinung von einigen leuten hier, finde ich die LH verfuegbarkeit je nach strecke immer noch excellent, BA Awardfluege zu finden ist sau schwierig, also ist nicht alles mist was die LH macht
5.) egal wie gut emirates und co. sind, es geht doch nix ueber einen direktflug, insofern hat die LH aus deutschland immer noch einen vorteil, den sie aber seit jahren mit verschlechterung des service, downgrade von Miles und More, und Einsparungen an falscher stelle kaputt macht
6.) die LH sollte endlich einen offiziellen Basepoint counter wie bei Hilton einfuehren, manche HONs machen Ihre Requali (aus Egypten und weiteren Schlupfloechern ) fuer 30.000 Euro, waehrend der Berater der jede woche MUC-FRA fuer 500euro in Y fliegt, noch nichtmal Senator wird.

wie kann man den vielflieger mit FTL/SEN/HON Karte gluecklich machen, ich glaube dass die meisten leute gar nicht so viel erwarten, aber mit einigen kleinen benefits die LH gruppe gegenueber anderen airlines bevorzugen wuerden:

a.) faire steuern und gebuehren bei award tickets (kann doch nicht sein, dass ich fuer ein C ticket 719 euro gezahlt habe vor kurzem..)
b.) richtige businessclass sitze von mir aus 2+2 statt 3+3 (wer business zahlt, bekommt auch ein richtiges produkt, selbst die deutschebahn hat groessere sitze in der 1.klasse)
c.) in der Eco sollten die ersten 10 Reihen fuer Statuskunden geblockt sein, und der mittelplatz wird bei FTL/SEN/HON konsequent geblockt, auch ein HON/SEN sollte sich nicht in einen Mittelplatz setzen koennen. (vor allem sollten keine Crewmember der LH sich auf den Mittelplatz setzen duerfen, mir wurscht wenn die dann in der C sitzen, aber in Y sollte das seatblocking heilig sein solange die machine nicht ueberbucht ist)
d.) 2x handgepaeckstuecke fuer statuskunden (ohne rumgelaver am gate, konsequent den non-statuspax das gepaeck am gate wegnehmen, und nicht den statuskunden)
e.) keine buchungsgebuehren bei kreditkartenzahlung fuer statuskunden (es kann doch nicht sein, dass ich bei zahlung mit der LH karte 5 -10euro gebuehren fuer eine flugbuchung zahle)
f.) gute Hotline (z.b wie damals kassel)
g.) abschaffung von verarschungsbuchungsklassen wie T. 125Meilen, bei einem 119 Euro Ticket muessen doch 500 Meilen innerdeutsch drin sein.
h.) ansprache von SEN/ HON per Name (heutzutage wird man als einzigster HON in der C auf der Kurzstrecke noch nichtmal mehr begruesst, frueher wurde man selbst als FTL/SEN in der Eco begruesst)

anyway, ich bin die letzten 3 jahre fast ausschliesslich LH geflogen, alles fuer die Verlaengerung des HONs :) nachdem ich aber nun ein paar mal fremdgegangen bin, muss ich sagen, dass andere airlines wirklich nicht so schlecht sind, und oft sogar besser sind. trotzdem denke ich, dass die LH, mit einfachen massnahmen viele aktuell unzufriedene kunden siehe a-h zufriedenstellen koennte. (natuerlich ist dies alles subjektiv, und ich habe auch nur mal kreuz und quer zusammengeschrieben was mir einfaellt, aber ich denke, die LH koennte es schaffen auch langfristig weiter oben mitzuspielen und gegen die carrier aus der ganzen welt zu bestehen)

das hin und her gespringe in den themen bitte ich zu entschuldigen :) habe einfach mal alles runtergeballert was mir so einfaellt :)

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Du hast mich scheinbar nicht richtig verstanden. Prozesstaktisch ist das Verhalten meiner Meinung nach einfach unklug gewesen. Selbst wenn die LH und die beteiligten RAe tatsächlich vor Beginn des Verfahrens im Glauben waren, dass die Chancen der LH sehr gut wären, dann hätten sie spätestens als klar wurde, dass ihre Chancen eben nicht gut sind, das Verfahren um jeden Preis "tot machen" müssen. Und selbst wenn der Preis dafür ein lebenslanger SEN ist, hätte ich hier einen Vergleich gemacht, der dafür sorgt, dass sein Blog und jede "Schreierei" so schnell wie möglich verschwindet. Auf gar keinen Fall hätte es in meinen Augen dazu kommen dürfen, dass ein solcher Beschluss ergeht. Der kann nämlich Folgekosten nach sich ziehen, die den Preis eines lifetime SEN um ein Vielfaches übersteigen.

Lufthansa Management laesst sich aber nicht gerne reinreden. Wer als Unternehmensberatung beauftragt wird herauszufinden, was der Lufthansa im Wege steht, darf man auch alles sagen, nur nicht die Wahrheit. Sonst wird man gefeuert. Erst im Sommer diesen Jahres passiert. Lufthansa Management ist gegenueber den Hausjuristen genauso ignorant: Du darfst mir alles sagen, so lange ich es hoeren mag.

Eine Forderung von Eggendorfer nach einem Lifetime SEN kann man beurteilen wie man will: wo kein Einigungswille ist, wird auch keiner gezeigt werden. Lufthansa hat im Moment verschiedene Klagen auf dem Tisch (auch von HON Circle Mitgliedern) und da gibt bei allen Klagen auch ohne Forderung nach einem Lifetime SEN nicht den geringsten Willen zu einer guetlichen Einigung. Stattdessen werden selbst die Juristen, die die Lufthansa vertreten, nur mit Halbwahrheiten versorgt: das die Juristen dann in der Vertretung keine guten Figur machen, wenn die Gegenseite die Fakten besser kennt, ist nicht weiter verwunderlich.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Ein Lifetime SEN hat 40 bis 70k Kosten? Was setzt Du da an? Die 2k Verlängerungsverarschungsgebühr mal durchschnittliche Lebenserwartung?
Wenn er den SEN nutzt fliegt er dann auch LH und bringt Revenue?

Den HON hat er nie gefordert, der war er zu Beginn des Verfahrens. Nachdem er konsequent nicht mehr LH geflogen ist, gab es wohl einen Status-Downgrade. Warum immer diese Behauptungen?

Eggy ist Mitte 30, muss noch 15 mal verteidigen und hat dafuer Kosten um 5k pro Jahr, wenn er runs macht.

Deine Kosten kannst du gerne selber festlegen. Auch nur unser guter Peter sieht so ein Geschenk als Goodie an, welches man mal eben einem pushigen Maximierer ueberreicht...

Die Hon Forderung ist lange bekannt...

Warum ein weiterer verzweifelter Versuch die Aktionen von Eggy zu rechtfertigen?

Kinda boring, isn't it?

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Sorry, absoluter BS. LH gehört halt zu den Airlines, die beispielsweise Kompensation nach EU 261 nur nach Klage bezahlen. Dann musst Du halt klagen. Das hat nichts mit rauchenden Colts zu tun, sondern damit dass ich ein Email an meine Rechtsschutz und eins an meinen Anwalt schicke. Nach einiger Zeit bekommt
a) Mein Anwalt sein Geld von LH
b) ich meine Kompensation.

Du soltest weniger Western gucken.

Zum Thema PR-Schaden:
- Hänschen ichfliegallezehnJahremitLufthansa ist absolut uninteressant. Denen ist das ganze egal.
- Interessant ist der Schaden in der Gruppe der Kunden und potentiellen Kunden und speziell bei denen die viel und teuer unterwegs sind und hier tut sich sicher einiges. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis schon darauf angesprochen werde gärt da schon ein wenig ru. Sicher ist das mit den Meilen nur ein kleines Problem - es passt aber in das Gesamtbild der LH - alle Verarschen: Kunden, Mitarbeiter und Vertriebspartner.

Zum Thema Profitabilität: Die Frage ist, wie sich das auf die Zukunft auswirkt! Warten wir mal zwei Jahre, dann sehen wir wer Recht hat (und hoffen das LH dann einen neuen Vorstand hat).

Nicht schon wieder die Lemminge-Apokalypse Stories.

Die kennen wir aus 2004, 2006, 2007, 2009 und 2011....

Da spielt weder Django noch Eastwood...

Alle key parameter gegen nach oben, Eggy ist nicht einmal ein laues Lueftchen

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Das kann doch nicht Dein ernst sein? Vermeidbare Kosten können ruhig entstehen, völlig egal, man kann sie ja weiterreichen an den Kunden?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es einige Meilenmillionäre gibt, nicht nur ein paar Dutzend.

Eben das kannst Du wirksam ausschließen. Du kannst in dem Vergleich wirksam ausschließen, dass der Vertragspartner einem Dritten Auskünfte über den Inhalt des Vergleiches gibt und weiterhin kannst Du auch vereinbaren, dass er mit seinem Anwalt eine Vereinbarung trifft, die auch dem Anwalt jede Art von Werbung etc. verbietet (natürlich ist das nicht der Fall, wenn der Vertragspartner zur Offenlegung gesetzlich verpflichtet sein sollte...).

So jedenfalls kann es passieren, dass, sollte die LH sich nochmal einen für sie negativen Beschluss einfangen, plötzlich diverse andere Meilenmillionäre auf die Idee kommen zu klagen...

99.9999999% aller Vielflieger interessiert die Story kein bisserl.

Fuer den Rest gibt es ein two tier scheme oder eine Sonderfrist, d.h LH fliegt nicht leer, sondern bekommt mindestens noch 500 Euro pro RT fuer ein Sitz, welchen man sonst nicht verkauft haette.

Die Rueckstellungen, die man nun eventuell hat schaffen muessen, kompensiert man in den kommenden Jahren durch zusaetzliche Gebuehren...

Haette man alles einfacher haben koennen, doch ist der finanzielle Schaden ueberschaubar.

M&M ist halt eine Droge, die wirklich abhaengig macht, wenn man mal gold oder schwarz sein eigen nennen durfte...

Die Klauseln haben in Vielfliegerkreisen noch nie etwas gebracht und warum sollte die Hansa jemanden fuer sein Schweigen kaufen, wenn sie sich doch im Recht sieht...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Das war Franco Nero.

Wohl überhaupt keine Ahnung, oder?

Out of Roseheim, a 187 comment poster, Wimbai....

Sag an und um den Ansatz zu verdeutlichen ( viele Poster im VFT koennen mit Ironie nichts anfangen ) habe ich einen weiteren Shooter und das Wort alternativ gewaehlt...also Django, alternativ Clint Eastwood.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
da hier sowieso seinen senf dazugibt, werde ich auch mal meinen 2cents abladen :)

1.) ich versuche nur in der neuen C oder F der LH zu fliegen, andernfalls fliege ich LX (wenn ich HON Meilen sammeln will)
2.) die P Klasse der LH war ein taktisches Disaster, die preise hochzuhalten und die Meilen zu halbieren ist ein No-go. die LH haette eine Premium Economy Fare P einfuehren sollen ,die 100% der Meilen gibt, aber kostenfrei in die Business upgraded. (es gibt in den USA auch so ecofares die kostenfrei in die first upgraden), damit haette man sich bei den "sogenannten" vielfliegern viel stress erspart, jeder haette es verstanden und gesagt, super sache, und LH haette dann die rutsche zukuenftig als beste Premium Eco der Welt vermarkten koennen.
3.) die meilen entwertung haette die LH auch einfach mit 6 Monaten vorlauf ankuendigen koennen, dummheit dies mit so wenig vorlauf zu tun.
4.) entgegen der meinung von einigen leuten hier, finde ich die LH verfuegbarkeit je nach strecke immer noch excellent, BA Awardfluege zu finden ist sau schwierig, also ist nicht alles mist was die LH macht
5.) egal wie gut emirates und co. sind, es geht doch nix ueber einen direktflug, insofern hat die LH aus deutschland immer noch einen vorteil, den sie aber seit jahren mit verschlechterung des service, downgrade von Miles und More, und Einsparungen an falscher stelle kaputt macht
6.) die LH sollte endlich einen offiziellen Basepoint counter wie bei Hilton einfuehren, manche HONs machen Ihre Requali (aus Egypten und weiteren Schlupfloechern ) fuer 30.000 Euro, waehrend der Berater der jede woche MUC-FRA fuer 500euro in Y fliegt, noch nichtmal Senator wird.

wie kann man den vielflieger mit FTL/SEN/HON Karte gluecklich machen, ich glaube dass die meisten leute gar nicht so viel erwarten, aber mit einigen kleinen benefits die LH gruppe gegenueber anderen airlines bevorzugen wuerden:

a.) faire steuern und gebuehren bei award tickets (kann doch nicht sein, dass ich fuer ein C ticket 719 euro gezahlt habe vor kurzem..)
b.) richtige businessclass sitze von mir aus 2+2 statt 3+3 (wer business zahlt, bekommt auch ein richtiges produkt, selbst die deutschebahn hat groessere sitze in der 1.klasse)
c.) in der Eco sollten die ersten 10 Reihen fuer Statuskunden geblockt sein, und der mittelplatz wird bei FTL/SEN/HON konsequent geblockt, auch ein HON/SEN sollte sich nicht in einen Mittelplatz setzen koennen. (vor allem sollten keine Crewmember der LH sich auf den Mittelplatz setzen duerfen, mir wurscht wenn die dann in der C sitzen, aber in Y sollte das seatblocking heilig sein solange die machine nicht ueberbucht ist)
d.) 2x handgepaeckstuecke fuer statuskunden (ohne rumgelaver am gate, konsequent den non-statuspax das gepaeck am gate wegnehmen, und nicht den statuskunden)
e.) keine buchungsgebuehren bei kreditkartenzahlung fuer statuskunden (es kann doch nicht sein, dass ich bei zahlung mit der LH karte 5 -10euro gebuehren fuer eine flugbuchung zahle)
f.) gute Hotline (z.b wie damals kassel)
g.) abschaffung von verarschungsbuchungsklassen wie T. 125Meilen, bei einem 119 Euro Ticket muessen doch 500 Meilen innerdeutsch drin sein.
h.) ansprache von SEN/ HON per Name (heutzutage wird man als einzigster HON in der C auf der Kurzstrecke noch nichtmal mehr begruesst, frueher wurde man selbst als FTL/SEN in der Eco begruesst)

anyway, ich bin die letzten 3 jahre fast ausschliesslich LH geflogen, alles fuer die Verlaengerung des HONs :) nachdem ich aber nun ein paar mal fremdgegangen bin, muss ich sagen, dass andere airlines wirklich nicht so schlecht sind, und oft sogar besser sind. trotzdem denke ich, dass die LH, mit einfachen massnahmen viele aktuell unzufriedene kunden siehe a-h zufriedenstellen koennte. (natuerlich ist dies alles subjektiv, und ich habe auch nur mal kreuz und quer zusammengeschrieben was mir einfaellt, aber ich denke, die LH koennte es schaffen auch langfristig weiter oben mitzuspielen und gegen die carrier aus der ganzen welt zu bestehen)

das hin und her gespringe in den themen bitte ich zu entschuldigen :) habe einfach mal alles runtergeballert was mir so einfaellt :)

Das sind mal wieder typische Maximiererphantasien, ueber die man doch nicht weiter diskutieren muss.

Waehrend AF und LH die Kosten der FFP in den letzten Jahren reduzieren, hat BA ein solches als einen moeglichen Ausweg aus der Misere definiert.

Die Ueberlegungen resultierten dann in einem neuen scheme, welches zum Teil von den Kunden mitgepraegt wurde.

Seit etwa 2 Jahren geht mit diesem 'crowd sourcing' Ansatz auf diversen Konferenzen und Expertentreffen hausieren, alles unter dem Motto:

Wenn wir ohnehin 4 Milliarden Verbindlichkeiten aufgrund nicht gezahlter Rentenzuschuesse haben, koennen wir auch das FFP finanziell den Bach runter gehen lassen..., der Steuerzahler wird es schon richten.

LH und auch AF versuchen dann schon solider zu wirtschaften, LH schafft das eindrucksvoll, AF weniger.

Paula war im Endeffekt eine sehr verspaetete Reaktion auf massiv discountierte Klassen, die die Konkurrenz schon vor Jahren eingefuehrt hatte....

Anstatt sich also uber Paula zu mokieren, sollte man die Hansa lieber loben, uns so lange noch 200% fuer alle el cheapo Fares gutgeschrieben zu haben...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Lufthansa Management laesst sich aber nicht gerne reinreden. Wer als Unternehmensberatung beauftragt wird herauszufinden, was der Lufthansa im Wege steht, darf man auch alles sagen, nur nicht die Wahrheit. Sonst wird man gefeuert. Erst im Sommer diesen Jahres passiert. Lufthansa Management ist gegenueber den Hausjuristen genauso ignorant: Du darfst mir alles sagen, so lange ich es hoeren mag.

Eine Forderung von Eggendorfer nach einem Lifetime SEN kann man beurteilen wie man will: wo kein Einigungswille ist, wird auch keiner gezeigt werden. Lufthansa hat im Moment verschiedene Klagen auf dem Tisch (auch von HON Circle Mitgliedern) und da gibt bei allen Klagen auch ohne Forderung nach einem Lifetime SEN nicht den geringsten Willen zu einer guetlichen Einigung. Stattdessen werden selbst die Juristen, die die Lufthansa vertreten, nur mit Halbwahrheiten versorgt: das die Juristen dann in der Vertretung keine guten Figur machen, wenn die Gegenseite die Fakten besser kennt, ist nicht weiter verwunderlich.

Immer diese kruden Theorien ( zum Glueck diesmal ohne Zahlen...)

Die Hansa hat sich mit allen Kunden einigen wollen und entsprechend Meilen angeboten...

Wenn der gierige Maximierer allerdings Blut riecht, will er mehr und gibt sich halt mit 50k nicht zufrieden...

Die Darstellung von Eggy kennen wir...

Nur 50k, dafuer gibt es im WorldShop gerade einmal einen Radiowecker von Philips, den ich bei amazon.tk fuer umgerechet 67,31 inkl. einem 5 Euro Gutschein fuer zalando gefunden habe, welchen ich wieder mit Cash back bei hausfrauenshopping.de fuer 4.32 verkaufen kann...

In der Konsequenz ist der oeffentlichen Hand ein Schaden von 8.76 Bio. Euro entstanden...und das habe ich auch sofort an meine 131 Twitter Follower geschickt...

Meine Anwaelte haben daher Anzeige gegen Dr. Franz wegen Volksverhetzung gestellt, da er die Gruppe der Vielflieger boeswillig verunglimpft...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Abo dieses Threads hiermit gelöscht, das macht ja nur noch Kopfweh!

Und genau das hat Eggy unterschaetzt.

Zu Beginn seiner Vendetta hatte er in weiten Kreisen Zustimmung erfahren.

Seit seiner Klage gegen Franz wegen Betrug und meilenschund macht man sich mehr und mehr lustig..., zumal jeder seine Intention erkennt.

Er kaempft also nicht gegen einen Multi, um den Regenwald, Robben, die Pole oder aehnliches zu erhalten...

Er kaempft, da er seine Meilenratios retten will...

Go figure...

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.861
471
GVA
Eggy ist Mitte 30, muss noch 15 mal verteidigen und hat dafuer Kosten um 5k pro Jahr, wenn er runs macht.

Deine Kosten kannst du gerne selber festlegen. Auch nur unser guter Peter sieht so ein Geschenk als Goodie an, welches man mal eben einem pushigen Maximierer ueberreicht...

Die Hon Forderung ist lange bekannt...

Warum ein weiterer verzweifelter Versuch die Aktionen von Eggy zu rechtfertigen?

Kinda boring, isn't it?

sag mal glaubst Du den Unsinn, den Du hier verzapfst eigentlich noch selber? Dir ist schon der Unterschied zwischen Kosten, wie von tyrolean aufgefuehrt und Umsatz in Deinem Post bekannt? Wenn solche Typen wie Du die LH beraten, wundert mich eigentlich gar nichts mehr :sick::eek::sick:

• Like
Reaktionen: peter42

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
sag mal glaubst Du den Unsinn, den Du hier verzapfst eigentlich noch selber? Dir ist schon der Unterschied zwischen Kosten, wie von tyrolean aufgefuehrt und Umsatz in Deinem Post bekannt? Wenn solche Typen wie Du die LH beraten, wundert mich eigentlich gar nichts mehr :sick::eek::sick:

Gruetzi boekel, was macht die Fontaene?

Versuchen wir es mit Fontane:

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Wolltest du mich nicht eigentlich schon lange ignoriert haben?

Ich bitte drum...

• Like
Reaktionen: sunflyer30

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Die Hansa hat sich mit allen Kunden einigen wollen und entsprechend Meilen angeboten...

Sich vor den blauen Himmel stellen und inbruenstig behaupten, es sei stockdunkle Nacht, ist wahrscheinlich eine Grundanforderung an den gemeinen unternehmensberatenden Businesskapser.

Alle anhaengigen Verfahren - und die sind anhaengig, weil Lufthansa sich ja eben nicht einigen will - haben kein einziges Vergleichsangebot und noch nicht einmal den Ansatz eines Vergleichsangebotes erkennen lassen.

Was im Vorfeld des Eggendorfer Termins aber auch nicht verwunderlich ist.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
ANZEIGE
300x250
Und genau das hat Eggy unterschaetzt.

Zu Beginn seiner Vendetta hatte er in weiten Kreisen Zustimmung erfahren.

Seit seiner Klage gegen Franz wegen Betrug und meilenschund macht man sich mehr und mehr lustig..., zumal jeder seine Intention erkennt.

Er kaempft also nicht gegen einen Multi, um den Regenwald, Robben, die Pole oder aehnliches zu erhalten...

Er kaempft, da er seine Meilenratios retten will...

Go figure...

Sorry, falsch verstanden. Kopfweh machen deine Beiträge, nicht das Thema an sich, das wäre gut und sinnvoll. Ab auf die Ignore-Liste!

• Like
Reaktionen: oliver2002