Miles&More: Senator verklagt Lufthansa

ANZEIGE

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.861
471
GVA
*Prust*, jetzt ist mir fast meine Kaffeetasse auf die Tastatur gefallen. DER Brüller des Tages. :D

ich hoffe ja auch instaendig, dass ein renommiertes Unternehmen nicht auf bullshitter reinfaellt. aber wie sich unser Freund TAZO hier so geriert, sollte man doch meinen er wuerde sie beraten. Oder weisst Du mehr?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Sich vor den blauen Himmel stellen und inbruenstig behaupten, es sei stockdunkle Nacht, ist wahrscheinlich eine Grundanforderung an den gemeinen unternehmensberatenden Businesskapser...

Genau!

Und wenn jemand dann meint, er denke der Himmel sei blau ... dann einfach draufdreschen, auf den ahnungslosen Idioten!

Erinnert sehr an des Kaisers neue Kleider!
;)

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
ich hoffe ja auch instaendig, dass ein renommiertes Unternehmen nicht auf bullshitter reinfaellt. aber wie sich unser Freund TAZO hier so geriert, sollte man doch meinen er wuerde sie beraten. Oder weisst Du mehr?

TAZO ist Baujahr '71. Der muss leider noch ein paar Jahre schaffen. So lange er weiss, was Unternehmen hoeren wollen, ist doch alles gut :)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Immerhin scheint es nun Indikatoren zu geben wie es mit dem eigentlichen Fall weitergeht. Fuer den Fall dass sich jemand erinnert, das ist das Thema hier!

Eggendorfer ist natuerlich ein bewusstes Risiko eingegangen den Fall in Koeln verhandeln zu lassen. Der sicherste Ort waere Frankfurt am Main gwesen. Weshalb? Frankfurt hat einfach viel mehr Faelle im Lufttransportrecht sowie im AGB-Recht. Die Frankfurter Richterschaft ist auch weniger festgesetzt als die Herrschaften in Koeln, rings um den Koelner Kluengel. Es war schon erstaunlich, dass ein pro-Urteil des Landgerichts erging.

Wenn sich nun durch die Instanzen geklagt wird und der Fall irgendwann aus Koeln rauskommt wird die Erfolgschance auch wieder steigen. Also, kuehlen Kopf bewahren. Ab Januar geht es weiter.

• Like
Reaktionen: 2 User

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.861
471
GVA
TAZO ist Baujahr '71. Der muss leider noch ein paar Jahre schaffen. So lange er weiss, was Unternehmen hoeren wollen, ist doch alles gut :)

das mag schon ganz gut sein. Ich kann mir bei dem Geschwafel jedenfalls nicht vorstellen, dass er je operativ fuer etwas die Verantwortung getragen hat... und ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Unternehmen so wie LH gestrickt sind und nur das hoeren wollen, was Ihnen gefaellt. Da das nicht gut gehen kann, ist natuerlich irgendwann auch TAZO's Job in Gefahr. Kannst Du Dir vorstellen, dass er dann nur noch im VFT postet? :eek:

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Das OLG Köln vertritt offensichtlich im Gegensatz zur Vorinstanz die Position, dass die Meilentabelle nicht Bestandteil des Vertrages ist - demnach könnte diese beliebig verändert werden und Eggy hätte verloren. Bin auf Urteilsbegründung gespannt....

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Das OLG Köln vertritt offensichtlich im Gegensatz zur Vorinstanz die Position, dass die Meilentabelle nicht Bestandteil des Vertrages ist - demnach könnte diese beliebig verändert werden und Eggy hätte verloren. Bin auf Urteilsbegründung gespannt....

Wenn dem so ist kann LH Score ab sofort aussetzen, denn der Gewinn kommt dann von einer jährlichen Neubewertung der Meilen....

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
Out of Roseheim, a 187 comment poster, Wimbai....

Sag an und um den Ansatz zu verdeutlichen ( viele Poster im VFT koennen mit Ironie nichts anfangen ) habe ich einen weiteren Shooter und das Wort alternativ gewaehlt...also Django, alternativ Clint Eastwood.

Die Masse macht es nicht...

Und wer oder was ist Out of Roseheim?

Alle anderen machen alles falsch, aber selber zu blöde zum zitieren sein

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Immerhin scheint es nun Indikatoren zu geben wie es mit dem eigentlichen Fall weitergeht. Fuer den Fall dass sich jemand erinnert, das ist das Thema hier!

Eggendorfer ist natuerlich ein bewusstes Risiko eingegangen den Fall in Koeln verhandeln zu lassen. Der sicherste Ort waere Frankfurt am Main gwesen. Weshalb? Frankfurt hat einfach viel mehr Faelle im Lufttransportrecht sowie im AGB-Recht. Die Frankfurter Richterschaft ist auch weniger festgesetzt als die Herrschaften in Koeln, rings um den Koelner Kluengel. Es war schon erstaunlich, dass ein pro-Urteil des Landgerichts erging.

Wenn sich nun durch die Instanzen geklagt wird und der Fall irgendwann aus Koeln rauskommt wird die Erfolgschance auch wieder steigen. Also, kuehlen Kopf bewahren. Ab Januar geht es weiter.

Hier posten schon diverse Experten nonstop nonsens zum Thema Luftfahrt, aber das hier ist der Oberknaller

Skywalker als Kenner der Koelner und Frankfurter Law Szene....

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0

Das waere bitter...

So long Air France First fuer 100k....

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.448
11.804
FRA/QKL
Ein LH Berater würde doch garantiert nicht hier im Forum posten, bzw. wenn doch dann höchstens als anonyme Hupfdohle der sich ein paar Insiderinfos aus der Szene :)rolleyes:) beschaffen will. :D

Y

YuropFlyer

Guest

Klassischer Schuss ins Knie der Hansa

"Uns können sie nicht vertrauen - wir verarschen unsere treusten Kunden, richterlich abgesegnet"

Ob man mit DIESER Werbung viele Paxe anzieht? Ich denke nicht..

• Like
Reaktionen: Friemens

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3

Bin gespannt wei Eggy weitermacht. Wenn er wie angekündigt in Revision geht verdient er doch wirklich Respekt. Wenn schon dann wirklich vom BGH auf die Nase bekommen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Klassischer Schuss ins Knie der Hansa

"Uns können sie nicht vertrauen - wir verarschen unsere treusten Kunden, richterlich abgesegnet"

Ob man mit DIESER Werbung viele Paxe anzieht? Ich denke nicht..

Soweit wuerde ich nicht gehen. Wir haben immerhin ein rechtsstaatliches System, wer ein Gericht anruft muss am Ende auch mit dessen Entscheidung und Interpretation umgehen koennen auch wenn diese enttaeuschend ist. Zumindest in der letzten Instanz und davon ist Dr. Eggendorfer ja noch etwas entfernt. Bis dieser Prozess zu Ende ist wird noch viel Wasser den Rhein herunterfliessen.

PS: Koennen wir hier nicht einfach bis zum 6. Januar zumachen? :)