ANZEIGE
Wieso? Hat das irgendwelche Einflüsse auf die Cash Flow Performance?Ich weiß nicht, inwiefern das repräsentativ ist. Kommt drauf an, wann der Gute seinen Abschluss gemacht hat.
Wieso? Hat das irgendwelche Einflüsse auf die Cash Flow Performance?Ich weiß nicht, inwiefern das repräsentativ ist. Kommt drauf an, wann der Gute seinen Abschluss gemacht hat.
Nichts ist schlimmer wie unzufriedene Kunden!![]()
Wieso? Hat das irgendwelche Einflüsse auf die Cash Flow Performance?![]()
Ach ... wieso kann man hier egtl sein post nich löschen?
Zwei Irre, Geld ist nur Papier! Es zählt nur die Substanz!![]()
Das macht für mich keinen Sinn. Denn es handelt sich nicht um ein Darlehen, sondern um einen Anspruch auf einen Rabatt. Diese Forderungen belasten die Bilianz von LH und könnten sogar dafür sorgen das LH am Kapitalmarkt höhere Zinsen zahlt.
(...)Hier postet mittlerweile ein Haufen User zu fast jedem Thema einen Nonsens, der selbst im web.de Forum keine Chance mehr haette...
Nichts gegen die anwesenden Juristen, aber da war mir QKL deutlich sympathischer...
In Business waren es ja seither 2000 Meilen. Wieviele waren es vorher?
Ich war damals ja noch in einem ganz anders aufgebauten Programm Mitglied und hatte M&M nur nebenbei. Der Wechsel von STC zu M&M gab dann zwar Änderungen und bestimmtes Umdenken, aber auch ein weltweites Streckennetz und viel mehr Partner.
Aber heute werden meine Meilen eh nur noch zwischen MUC und ZRH eingelöst, wenn die Allgäubahn mal gerade dicht ist...
Mit Status früher 2500, ab 2004 nur noch 2250 oder 2000 bei den Partnern.
Ich frag mal unwissend - normal ist doch der Gerichtsstand nicht frei wählbar - oder?
Gut dass du nochmal nachfragst denn das kam hier jetzt schon oefter auf.
Alte Rechtsweisheit: "Oft hilft ein Blick ins Gesetz bei der Rechtsfindung." § 21 ZPO der besondere Gerichtsstand der Niederlassung und bekanntermaßen betreibt LH in FRA (aber auch in HAM, TXL, DRS etc.) eine Niederlassung, da von dort Leistungen angeboten werden.
Wer gewillt und befaehigt ist google zu bemuehen findet den genauen Gesetzestext dann u.a. hier.
Am besten vor einer Klageeinreichung einen faehigen RA recherchieren lassen oder ihn ggf auch direkt darauf hinweisen [dass nach einem alternativen Gerichtsstand gesucht wird], alles besser als ob man sich die Antwort oder ein schwammiges rumgeeier dessen hier im Thread von einem BWLer mit Geltungsdrang geben laesst.
TAZO, ich fühle mich angesprochen. Was ist bitte QKL? Vielleicht.....QKL steht lt. Wikipedia für:
Aéromaritime, ehemalige französische Fluggesellschaft (ICAO-Code)
Köln Hauptbahnhof, IATA-Code
Quantenkaskadenlaser, ein Halbleiterlaser für Wellenlängen im (...) Infrarot
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du über den Quantenkaskadenlaser sprichst, richtig?
Nur weil Eggy in zweiter Instanz verlieren wird, muss man doch seinen RA nicht als unfaehig verunglimpfen...
Bei Poster wie dem guten Skywalker gilt halt immer:
Hinterher wissen es alle besser, aber vorher haben sie keine Ahnung
Halt der Unterschied zwischen Experten und Dummschweatzern
BTW...
Habe dich wohl unlaengst im Sheraton FRA zu spaeter Stunde das Buffet pluendern sehen ( auch nicht schlecht...)
Haette dich allerdings fuer juenger gehalten![]()
Und warst zu feig, ihn anzusprechen?
Ist das der Unterschied zwischen Deinem Auftreten hier und im realen Leben?
Ne, die Minimummeilen blieben bei Europaflügen 2500. Nur bei Flügen "von / nach /zwischen Außereuropäischen Orten" wurde der Exec-Bonus nach den tatsächlich geflogenen Meilen berechnet.
...keine 3750 Minimum mehr in F!
Netter Silvesterpost auf dem Blog![]()
Quelle: Bild.deUnternehmen Lufthansa gewinnt Vielflieger-Prozess
Köln – In einem Streit um Bonusmeilen hat das Oberlandesgericht Köln die Klage eines Vielfliegers zurückgewiesen. Gleichzeitig ließ das Gericht Revision zum Bundesgerichtshof zu. In dem Fall klagt ein Hamburger Professor gegen die Lufthansa. Der berufliche Vielflieger sammelt Bonusmeilen, um sie als Rabatt für neue Flüge einzulösen......