Berlin fand ich sehr schade und ich habe ja schon an anderer Stelle ausgefuehrt, dass ich in der Maybach Suite Rotz und Wasser geheult habe. Enttaeuschte Liebe. Wie bei Lufthansa. Das Thema diskutiert ja auch Frau Menne im Handelsblatt. Interessant, wie sie sich in dem Interview von Ihren CEO distanziert. Steht Franz schon auf wackligeren Fuessen als wir alle wissen?
Mein Termin Anfang Februar ist eine Güteverhandlung und da wissen wir schon was in den 5 Minuten gesagt wird, bevor der Termin eigentlich stattfindet. Der viel interessantere Termin findet in Frankfurt statt, wo Lufthansa Revenue Management vor Gericht erscheinen muss, um zu den CPT-Tickets auszusagen.
Deine Hoffnungen, dass die Lufthansa eine emotionale Beziehung zu dir aufbaut, spiegelt sich ja in fast allen Posts wieder, da bist irgendwo bei Eggy.
Ihr koennt beide nicht nachvollziehen, dass euch die Hansa einfach nicht braucht...
Wie von mir schon ein Dutzend mal gepostet, waren wir da alle mal, viele von uns waren schnell darueber hinweg, andere wie du, nutzen jede Moeglichkeit zu posten, wenn man deine Honerwartungen mal wieder nicht erfuellt hat.
Das ist schon wirklich traurig...
Analog setzt du den Franz ja immer in das Zentrum deiner Aussagen, vor Wochen mit dem Gepaeck, vor Monaten mit den Y Meilen, nun mit einer Aussage in einem Interview, dass Franz von seinem CFO nicht geschaetzt wird, weil diese vor 10 Jahren mal von der Hansa enttaeuscht war...um dann einen fabelhaften Aufstieg zu erfahren... und daraus siehst du einen geschwachten Franz.
Es waere vielleicht besser, lieber smk77, den Franz einfach mal den Franz sein zu lassen. Der hat einfach wichtigere Aufgaben
Du musst nun einfach mal begfreifen, dass er diesen Posten inne hat und auch wenn Poster wie du meinen, sie wuerden den Posten besser machen, hat er immer noch den Posten, ist aehnlich wie bei Yogi, 40 Mio wissen alles besser, aber der DFB braucht trotzdem keinen anderen Bundesstrainer...
Dein Ansatz grenzt ja an Stalking und liest sich ein wenig wie die Strafanzeige von Eggy.... , ein eher primitiver Versuch, sich wichtig zu machen, ohne dabei zu wissen, dass CEO in der Liga jedes Jahr 123 mal angezeigt werden, 254 boese Briefe pro Tag bekommen, meist mit Drohungen der Konkurrenz zuzulaufen etc...
Kinda boring