Ich bin bereit, ein Monatsgehalt darauf zu verwetten, dass Franz eine kuerzere Amtszeit vergoennt sein wird als Mayrhuber.
Den Zwanni kannse behalten....
Und was ist das fuer eine Kriterium?
Ist der Wolf nun der Massstab?
Oder sind es Billy Wilders sieben Jahre?
Nimm'es mir nicht uebel, aber es zeigt mal wieder deine Franz Fixierung...
Mittlerweile kann wohl jeder nachvollziehen, warum u.a. die Security bei der JHV so stark zugenommen hat...
Man merkt einfach, dass du einfach nicht in der Materie bist, sowohl der Wolf als auch der Weber haben sich doch freiwillig in den Semiruhestand verabschiedet, man kann sie mit Uli Hoeness vergleichen, solche Leute gehen, wenn sie wollen und nicht umgekehrt. Der Wolf ist 65, Weber ist ueber 70 und beide sind immer noch sehr aktiv..., aber so etwas muss man auch wollen.
Als oberster Change Agent hat man es generell schwieriger, die harten Einschnitte hat ja der Wolf auf die lange Bank geschoben...und der Fachmann weiss doch um die permanenten Streamlining Bemuehungen eines ex Staatskonzern und legacy carriers, da ist die Hansa keine Ausnahme. Weber war Zuckerbrot mit ein bisserl Peitsche (und die Hiebe wurden auch von den Steuerzahlern abgepolstert) , der Wolf war sein verlaengerter Arm und Franz muss einfach die netten Jahre kompensieren. Die Branche ist aber nach der kompletten Deregulierung und narrow bodies fuer 20 Mio. pro Flieger in grossen Mengen an Easy und Ryan auch nicht mehr so heititei wie 1995.
Experten haben schon vor zehn Jahren das Ende der C in Europa prognostiziert, ich gehoerte immer dazu, allerdings muss man sich dann doch fragen, warum erst in 2013 und nicht schon in 2006, was hat die Hansa in all den Jahren gewonnen?
(die C Buchungen in Europa auf dezentralen Strecken sind doch weiter und weiter gefallen...)
Abgrenzung zu Easy und Ryan..., aber zu welchem Preis?
Von daher sind das Wetten, die du gerne bei Ladbrokes anfragen kannst, ist ein trivialer Fakt, der in keinster Weise Rueckschluesse auf die Qualitaet der Arbeit von Franz ziehen laesst. Mehdorn brauchte damals ein Opfer, um sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen und wenn ein Franz bei der Bahn keinen guten Job gemacht haette, waere er sicherlich nicht bei der Hansa mit einem Top5 Job bedacht worden, um dann einen dt. Top 10 Job zu bekommen...
Du musst einfach verstehen, dass es sich aktuell bei M&M nicht um die Entscheidungen von Franz dreht, sondern es sich um ganz normale Stufen in der Evolution eines VFF handelt. Sobald sich die Rahmenbedingungen wieder aendern, kommen auch die Goodies wieder retour, wie aktuell z.B die sehr guten Meilenschnaeppchen, da hat sich die Entwertung aus 2011 ganz schnell wieder relativiert.
Du gehoerst ja eindeutig zu den Postern, die im Nachhinein immer alles besser wissen wollen, darum geht es beim Management eher weniger..., aber das haben viele Poster noch nicht ganz verstanden.