ANZEIGE
Mein etwas über 106.000 Meilen hätten nach der neuen Regelungen mir gerade mal den FTL eingebracht. Da ich primär in nicht preiswerter Premium-Economy (die mit eVoucher upgradebar wäre) bzw. mit Singapore Airlines unterwegs war.
Die Einteilung allerdings bei den Inter/Kontinental Strecken benachteiligt Kunden in Asien ungemein. Die Entfernungen dort sind nun auch nicht so klein.
Ein Bekannter fliegt alle 2 bis 3 Monate von Asien nach Deutschland (in LH C) und fliegt (da dort lebend und arbeitend) meist von SIN aus in Asien. Häufig mit SQ, NH oder BR und fast immer in C. Der freut sich gerade ungemein, dass die 2.500 Meilenstrecke nach Indien statt 5.000 Statusmeilen jetzt noch 10 Punkte gibt.
Aus Tradition (und wg. Partneraward) sammelt er bei M&M.
Die Einteilung allerdings bei den Inter/Kontinental Strecken benachteiligt Kunden in Asien ungemein. Die Entfernungen dort sind nun auch nicht so klein.
Ein Bekannter fliegt alle 2 bis 3 Monate von Asien nach Deutschland (in LH C) und fliegt (da dort lebend und arbeitend) meist von SIN aus in Asien. Häufig mit SQ, NH oder BR und fast immer in C. Der freut sich gerade ungemein, dass die 2.500 Meilenstrecke nach Indien statt 5.000 Statusmeilen jetzt noch 10 Punkte gibt.
Aus Tradition (und wg. Partneraward) sammelt er bei M&M.