ANZEIGE
Miles&More - Übersicht der Änderungen beim Vielfliegerstatus ab 01.01.2021
Du bekommst doch pro Return 100 Punkte (50 pro Leg), von daher ist bei 6 Trips der SEN null Problemo.
Ich bin beruflich viel im ASEAN Gebiet unterwegs, vor allem in und um SIN. Konnte ich vorher noch nach SIN und zurück in knapp über 20.000 Meilen 20% der benötigten Meilen für den SEN erreichen, bekomme ich jetzt mit 50 Punkten nur 10,4% der notwendigen "Punktezahl" .... und das bei nur halb so langer Laufzeit.
Bei ca. 6 Touren pro Jahr da runter (Aufenthalt zwei bis drei Wochen ... daher für mich kaum realistisch mehr zu machen) wird's für mich nicht mehr reichen und werde mir wohl daher einen anderen Weg zum *A Gold suchen müssen.
Vielfliegen ist für mich oft und/oder weit zu fliegen. Leider wird mit der neuen Reglung die Häufigkeit des "in den Flieger einsteigen" mehr belohnt als das "mit der LH 11 Stunden an Bord sein".
Aber das sind nur meine Bedenken, abwarten was bis 2021 passiert. Vielleicht wird die Premium Eco noch aufgewertet.
Du bekommst doch pro Return 100 Punkte (50 pro Leg), von daher ist bei 6 Trips der SEN null Problemo.