N
niemals_in_new_york
Guest
ANZEIGE
Stand nicht vor relativ kurzer Zeit im Exclusive Magazin, dass LH die First Class weiter ausbauen will, weil sie sich gut entwickelt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das wirklich weiter zurückfahren wollen...
Und das FCT zu schließen wäre doch wie Selbstmord, wenn in absehbarer Zeit die Middle East Carrier ihre Luxus Lounges im neuen Terminal eröffnen... Warum sollte man sich den Ärger mit Lufthansa in Frankfurt dann noch geben, wenn man z.B. ohnehin umsteigen muss? Ich glaube, dass da viele Kunden abspringen würden.... Und selbst wenn man einen Zugang bauen würde wie in Zürich, so wäre Frankfurt immer noch ein Chaos-Flughafen und dieser riesen mega hammer Werbeeffekt von Lufthansa mit dem FCT wäre weg, und damit auch der Glamour, mit dem sie immer werben....
Warum sollten sie das FCT schließen? Das Gerücht gibt es seit Jahren (schon bevor A+ gebaut wurde), gibt es irgend welche "echten" Infos dazu?
Und das FCT zu schließen wäre doch wie Selbstmord, wenn in absehbarer Zeit die Middle East Carrier ihre Luxus Lounges im neuen Terminal eröffnen... Warum sollte man sich den Ärger mit Lufthansa in Frankfurt dann noch geben, wenn man z.B. ohnehin umsteigen muss? Ich glaube, dass da viele Kunden abspringen würden.... Und selbst wenn man einen Zugang bauen würde wie in Zürich, so wäre Frankfurt immer noch ein Chaos-Flughafen und dieser riesen mega hammer Werbeeffekt von Lufthansa mit dem FCT wäre weg, und damit auch der Glamour, mit dem sie immer werben....
Warum sollten sie das FCT schließen? Das Gerücht gibt es seit Jahren (schon bevor A+ gebaut wurde), gibt es irgend welche "echten" Infos dazu?