ANZEIGE
Dann ist ja die Frage, warum Lufthansa das aktuelle Profil nicht bevorzugt - wenn man tendenziell mehr Eco-HONs hat (die sich über Eco sowohl qualifizieren, als auch danach die Services in Anspruch nehmen), würden die Services ja überdurchschnittlich in Anspruc genommen werden.Falls das so ausfällt, wie das 2019 veröffentlicht wurde, und falls mehr Passagiere mehr Services in Anspruch nehmen, ist eine Verdünnung des HONServices wahrscheinlich. Trotzdem hat LH 2019 glaube ich geschätzt, die Zahl der HONs würde sich nicht oder kaum ändern... Höchstens sollte das Profil anders sein.
Ich verstehe es nicht, aber ich habe auch einige andere Entscheidungen ja nicht verstanden, die die Lufthansa gemacht hat. Naja, zumindest die Berater dürften sich freuen, denn da ergeben sich sicherlich wieder viele Möglichkeiten für Umsatz: erst um den Blödsinn einzuführen, und dann in zwei Jahren, um das Ruder wieder herum zu reißen. Aber vielleicht wird die First Class ja auch komplett eingestellt, es ist ja offenbar alles auf dem absteigenden Ast. Wenn dann die Bodenservices nicht mehr da sind, braucht man sie den HONs auch nicht mehr zur Verfügung zu stellen. Dann macht man einen eigenen Eingang zur Security und schenkt sich alles andere, so ähnlich wie bei SQ. Ein paar Buchungsgarantien stellt man auch ein, und schon kostet der HON auch nichts mehr, weil man keine Leistung mehr anbietet. Vielleicht ist ja auch das das Ziel.