ANZEIGE
Es gibt mit Sicherheit eine Reihe von Vielfliegern, die mit OW gut auskommen.Ich hätte heuer auch den HON machen können. Mir ist aber SEN + BAEC Gold mehr wert, ja mit dem komme ich auch in F Lounges. Bei meiner Homebase VIE gäbe es auch eine HON Lounge und HON Siko. Ich habe bei der Prio Siko noch nie länger als 1m gewartet. Und mit der neuen Vienna Lounge die ich zwischen SEN und HON einreihe hab ich auch die Möglichkeit OW ohne Abstriche zu fliegen. Ich fliege in jener C, die für mich ein entsprechendes Preis/Leistungsverhältnis hat und das wäre auch never LH C als HON. Also LH hat bei Dir alles richtig gemacht.
Edit: Eigentlich steht für mich als Zigarren Raucher die Vienna Lounge über der HON Lounge.
Hatte selbst einige SEN plus BAEC Gold Jahre, wo es gepasst hat. Doch bereits zu der Zeit hatte BAEC/OW im Vergleich zu LH M&M/*A gerade aus DACH-Sicht eine deutlich kleinere Dimension. Dann verschwand AB und OW wurde aus Sicht DACH nochmals deutlich kleiner. Dann kam der Brexit. Sollte nun AZ Teil der LHG werden, dann ist BAEC/OW im Vergleich zu LH M&M/*A aus europäischer Sicht nur noch “special interest”.