Also die Nerven hier liegen wohl bereits jetzt blank. Fröhliche Weihnachten.
...und Begleitpersonen.
...und First Class Paxe auf Fremdmetall.
...und Passagiere mit Amex Platinum.
Ist das ein offizielles Feature? Scheint zumindest in der CH nicht beworben zu werden....und Passagiere mit Amex Platinum.
Ist das ein offizielles Feature? Scheint zumindest in der CH nicht beworben zu werden.
Um mal etwas Positives vor den zu erwartenden Änderungen zu berichten:
Anhang anzeigen 131781
Gerade wurde der SEN im M&M-Profil bis 02/22 verlängert und die beiden neuen eVoucher wurden ebenfalls gutgeschrieben. Mal schauen, wann die Karte verschickt wird.
Um mal etwas Positives vor den zu erwartenden Änderungen zu berichten:
Anhang anzeigen 131781
Gerade wurde der SEN im M&M-Profil bis 02/22 verlängert und die beiden neuen eVoucher wurden ebenfalls gutgeschrieben. Mal schauen, wann die Karte verschickt wird.
Na, seht ihr. Und auch der Rest wird sich sicherlich einfach erledigen.
Was hätte denn die Lufthansa davon, wenn sie die Sachen so verschlechtert, dass keiner mehr Lust dazu hat. Macht keinen Sinn und wird bestimmt auch nicht kommen.
Ich bin mir sicher, dass das alles viel Wind um nichts war und es allerhöchstens ein paar minimale Anpassungen gibt, sowas wie "F Awards nur für SEN/HON" und so ein paar Spielereien.
Alles andere macht doch auch gar keinen Sinn. Man muss nur mal darüber nachdenken, was die Lufthansa auch daran verdient, wenn man Awards bucht. Wenn die Kunden zukünftig über ein anderes Programm buchen, fällt sicherlich einiges an zusätzlichem Revenue aus den "Steuern und Gebühren" weg. Und auch der Anreiz, LH statt SQ oder was auch immer zu fliegen wäre ja total dahin.
Alles mal so abgewogen denke ich, dass die Lufthansa sicherlich eine vernünftige Entscheidung treffen wird.
Wer mal den Blick in die Zukunft riskieren will, darf mal bei der UA reinschauen:
https://mileageplusupdates.com/mileageplus/english/qualification/
Denke von der Systematik her wird es bei LH auch werden. Die stellen schon 2020 auf Qualifying Points um. Keine unterschiedlichen Class-Multiplier auf demselben Flug mehr, keine "Dollar spent" mehr, nur noch Points oder Flights.
Ok, nachdem wir uns ja hier nun offenbar einig sind, dass es aktuell keine sinnvollen Veränderungen gibt, ist ja nur noch die Frage: Wer ruft den Carsten an und sagt ihm, dass wir hier einen Konsens gefunden haben und er sich da keine Gedanken machen braucht? Dann kann er sich ganz auf den Streik konzentrieren und braucht sich wenigstens keine Gedanken mehr machen, dass hier auch noch eine Baustelle offen ist. Das wäre doch voll nett von uns und er würde sich doch bestimmt über unsere Hilfe freuen, oder?
Wer ruft den Carsten an und sagt ihm, dass wir hier einen Konsens gefunden haben und er sich da keine Gedanken machen braucht?
ach, liest der hier nicht mit???
Nachdem UFO ihn heute abend versetzt hat, liest er bestimmt gerade den Thread quer - hat jetzt ja genug Zeit für sowas.
Aber ich habe zwar noch seine Nummer in meiner Kamera (früher auch als Smartphone bezeichnet ) in den Kontakten gespeichert, aber ich weiß nicht ob ich da momentan durchkommen würde.Frage: Wer ruft den Carsten an
Auch muss man Änderungen im Kontext des Wettbewerbs betrachten. Wenn alle relevanten Wettbewerber früher oder später die gleichen "nicht sinnvollen" Maßnahmen umsetzen.......
Aber ich habe zwar noch seine Nummer in meiner Kamera (früher auch als Smartphone bezeichnet ) in den Kontakten gespeichert, aber ich weiß nicht ob ich da momentan durchkommen würde.
"Wir schaffen das."