ANZEIGE
... Was zählt denn nun wie ab wann ? HON auch nur 1 Jahr ? Neuer Zeitraum zur Berechnung dann?
Das tritt nach meiner Kenntnis ... ist das sofort ... unverzüglich
... Was zählt denn nun wie ab wann ? HON auch nur 1 Jahr ? Neuer Zeitraum zur Berechnung dann?
Nichtssagender Brief, aber das beste ist doch der Verweis auf eine nicht existierende Website! Ein neues Leuchtturmbeispiel für die Versagerclique im Management. Bevor ich für x-hundertausend Euro Briefe verschicke, sollte wenigstens die Website live sein, auf die man im Brief verweist - sonst kann man sich das Porto auch sparen. Nicht einmal das können sie. Es reiht sich ein in das katastrophale IT- und Prozessmanagement, das wir bereits seit Jahrzehnten ertragen müssen. Ich werde nun im nächsten Jahr mal eine Vollbremsung bei Neubuchungen machen und Meilen verbrennen. Die Leute verdienen das Vertrauen und Exposure einfach nicht, das ich ihnen mit meinem heutigen Kontostand kreditiere. Lifetime Status für Senatoren - schön, aber was ist mit denjenigen, die seit 15 Jahren ununterbrochen HON gewesen sind? Belohnung für Treue sieht anders aus.
Ist ja nicht so, dass ich mit M&M verheiratet wäre, aber ich komm ja auf Malta nicht mal wirklich von LH (ganzjährig) / LX (Sommerfluplan) weg.
(...)
Ansonsten die Welt von Ryanair, Easyjet und Wizz...
Bleibt wahrscheinlich wirklich nur TK. Oder die M&M Kröten weiter schlucken.
Warum?
Es wird viele "PrivatSENs" geben, die froh sind, mit zweimal fullfare F den Zinnober erledigt zu haben.
Ob wirklich so viele 15k pro Ticket ausgeben - denke nicht.
Aber was will man von diesem Dreckskonzern auch anderes erwarten.
Ich finde es immer wieder erfreulich, wenn sich Leute in Diskussionen so gewählt und gebildet zu artikulieren wissen.
Es wird aus meiner Sicht keinen umsatzbasierten SEN oder FTL geben, hier wird es zukünftig Punkte für die Reiseklasse eines Flugs geben.
Kurzstrecke Eco 5 Punkte, Business 10 Punkte
Mittelstrecke Eco 10 Punkte...
Die Höhe der Punkte ist von mir geraten. Aber sie werden nach meinem Wissen maximal von der Buchungsklasse abhängig sein, aber nicht vom Umsatz.
Und ich glaube die Sternchen bekommen eine wesentlichere Bedeutung als heute
Es wird aus meiner Sicht keinen umsatzbasierten SEN oder FTL geben, hier wird es zukünftig Punkte für die Reiseklasse eines Flugs geben.
Kurzstrecke Eco 5 Punkte, Business 10 Punkte
Mittelstrecke Eco 10 Punkte...
Die Höhe der Punkte ist von mir geraten. Aber sie werden nach meinem Wissen maximal von der Buchungsklasse abhängig sein, aber nicht vom Umsatz.
Und ich glaube die Sternchen bekommen eine wesentlichere Bedeutung als heute
...vor allem während wir uns noch immer in der Spekulations-Phase befinden.
Das hätte Lufthansa ja ändern können und die Infos verfügbar machen können, anstatt einen Brief an zig Kunden zu verschicken ohne Details oder? Ich finde das sehr "unelegant".
Interessant wird ja auch, ob es dann evoucher zukünftig jährlich gibt, und ob alle Select Benefits ganz abgeschafft werden.
Und was passiert mit dem HON Status, gibt es den dann überhaupt noch? Kann man den noch für 2 Jahre bekommen, wenn man in 2020 600k erfliegt? Oder zählt er dann nur noch 1 Jahr (und damit gar nicht, weil er in dem Jahr ja ohnehin gültig war)?
Aber zurück zum Thema. Was wird dann aus den Prämienmeilen? Durch das neue System müsste es ja auch ein neues Meilenprogramm geben, oder sehe ich das falsch?
Das passt doch ins Bild. Als langjähriger SEN kommt es einem schon lange so vor, als seien Stammkunden die größte Plage des Konzerns.Man muss kein Hellseher sein, um voraussagen zu können, dass in Zukunft ein Gro der Senatoren wegfällt. Ganz ehrlich, keine Ahnung, was sich LH da wieder ausgedacht hat. Vor allem die Erklärung, warum das neue System besser als das alte sein soll, ist doch echt lächerlich.
Aber was will man von diesem Dreckskonzern auch anderes erwarten. In den letzten Jahren gab es für die Stammkunden nur eine Richtung, was Leistungen anbelangt: nämlich nach Süden! Wenn sich das mal nicht rächt!