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Danke aber da steht ja genau so viel bzw. wenig drin, wie in dem Brief von M&M. Also, weiter abwarten...
Ich sehe da nichts Neues.
Bin schon gespannt, wie man die massiven Verschlechterungen bzw. die Abschaffung der einzig noch verbleibenden Positivpunkte von Miles&More diesmal schönredet bzw. mit welcher Dreistigkeit diesmal erklärt wird, dass alles auf Kundenwunsch erfolge.
Ja, da bin ich auch gespannt. Die zentrale Frage ist ja: was soll der (erneut verteuerte) SEN noch bringen im Vergleich mit einem beliebigen anderen billigen *G. Der einzige Lichtblick ist der Lifetime-SEN, wobei sie sich da wohl schon eine utopische Qualifikationshürde ausgedacht haben werden...
Ja, da bin ich auch gespannt. Die zentrale Frage ist ja: was soll der (erneut verteuerte) SEN noch bringen im Vergleich mit einem beliebigen anderen billigen *G. Der einzige Lichtblick ist der Lifetime-SEN, wobei sie sich da wohl schon eine utopische Qualifikationshürde ausgedacht haben werden...
... Ich würde erstmal entspannen und in Ruhe abwarten was denn wirklich kommt.
Sieht man in seinem M&M Profil eigentlich irgendwo wie lange man schon FTL/SEN/HON ist?
Weil gravierende Änderungen bei Miles&More in der Vergangenheit immer so positiv waren und die bereits bekannten Änderungen wie "Status nur noch 1 Jahr gültig" so vielversprechend sind?Hast du schon weitere Informationen, oder wie kommst du auf deine Behauptungen...
Ich würde erstmal entspannen und in Ruhe abwarten was denn wirklich kommt.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es in den letzten 10+ Jahren genau eine Verbesserung und das waren die Meilenpools.Weil gravierende Änderungen bei Miles&More in der Vergangenheit immer so positiv waren und die bereits bekannten Änderungen wie "Status nur noch 1 Jahr gültig" so vielversprechend sind?
Wenn ich in der Vergangenheit mit 100,000 auf Lufthansa erflogenen PQM (und 4 UA Metal Segmenten) 1K gemacht habe, kann ich nun mit 120,000 auf Lufthansa erflogenen PQM (und 4 UA Segmenten) 1K werden. Auf Lufthansa erflogene PQM werden durch 5 geteilt zu PQP (120,000 PQM / 5 = 24,000 PQP). Braucht es 24,000 USD, um 120,000 PQM mit LH zu erfliegen? Eben. 1K wird 20% teurer. Case closed.
Gleiches Beratungsunternehmen?
Hier hat das Handelsblatt schon eine Menge Details zu dem neuen Programm!
Faktoren wie etwa die Zahl der pro Jahr geflogenen „Segmente“, die bisher auch zum Erreichen des Frequent Traveller Status gezählt werden, sollen abgeschafft werden.Da Paywall, steht da wirklich was neues drinne?
Da Paywall, steht da wirklich was neues drinne?
Danke!Hier hat das Handelsblatt schon eine Menge Details zu dem neuen Programm!
Finde ich gar nicht. Erscheint mir gut informiert. Es wird ja viel Markus Blinkert zitiert. Jedenfalls wesentlich mehr Substanz als bisher irgendwo...Ja, schon einige Details...auch wenn der Artikel etwas mit der heissen Nadel gestrickt scheint.
Faktoren wie etwa die Zahl der pro Jahr geflogenen „Segmente“, die bisher auch zum Erreichen des Frequent Traveller Status gezählt werden, sollen abgeschafft werden.
Wenn der Artikel halbwegs stimmt, dann zählen ab sofort nur noch Segmente, allerdings nach Klassen unterschieden. Es würde entgegen des Trends keine Revenue-Komponente geben und Kurzstrecke Eco gäbe 5 Punkte, egal ob das Ticket 100 oder 1000 Euro kostet. Ob das so kommt? Mir fehlt noch der Glaube ...
Sicher dann zumindest gar keine Punkte für Light oder so.