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Innereuropäisch (feste Werte) / Außereuropäisch (Distanz x Faktor)Gibt es denn eine Definition aktuell?
Innereuropäisch (feste Werte) / Außereuropäisch (Distanz x Faktor)Gibt es denn eine Definition aktuell?
Also wenn ich das richtig sehe, im Artikel im Handelsblatt sieht es so aus das 9,6 Flüge in C reichen für SEN, wenn man für jeden Buisness Flug 50 Punkte erhält auf Langstrecke - das wären 5 Buisness Return Tickets?
Das wäre ja ein "einfacher" Sen-Status - diese Änderung wäre doch Klasse?
Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?
Passt aber nicht ganz zu den neuen Begriffen Kontinental/Langstrecke.Innereuropäisch (feste Werte) / Außereuropäisch (Distanz x Faktor)
Da ist die Frage, was mit den bisher drölfzig Tabellen mit Buchungsklassen je nach Airline passiert. Die bleiben wahrscheinlich für die Prämienmeilen und werden dann für die Punkte vereinfacht?Passt aber nicht ganz zu den neuen Begriffen Kontinental/Langstrecke.
z.b. Flug innerhalb US wird dann wohl Kontinental sein
Bezeichnend, dass das Handelsblatt einen (Pay-)Artikel veröffentlichen kann, bevor die eigenen Kunden informiert wurden und bevor die "Expertengespräche" stattgefunden haben.
Informationspolitik par excellence.
Noch eines verstehe ich nicht: wenn die Regeln in 2020 sich nicht ändern, man aktuell SEN bis 02/23 hat, dann kann man diesen in 2020 bis 02/25 verlängern.
Bezeichnend, dass das Handelsblatt einen (Pay-)Artikel veröffentlichen kann, bevor die eigenen Kunden informiert wurden und bevor die "Expertengespräche" stattgefunden haben.
Informationspolitik par excellence.
Kann das irgendwie nicht glauben, 5 × C nach TLV -> SEN?
1 x C nach TLV mit Zubringer -> FTL ?
Die Frage wäre auch wie repräsentativ der VFT für die Quoten da draußen ist. Es wird sich verschieben. Die die bisher den Status vor allem über Fremdairline erfllogen haben, sollen rausfliegen, das scheint die Zielvorgabe. Keine Ahnung, wie groß der Anteil da ist? Lohnt es sich viel bei AC, UA oder SQ zu fliegen und nicht bei denen zu sammeln, wenn man noch etwas innereuropäisches LH/ LX hat?Also gefühlt würde ich sagen dass es massig viel mehr HONs geben wird. Die HONs, die bisher mit viel Umsatz HON wurden, aber wenige Flüge hatten (teure C in Europa und F Langstrecke), werden demnächst viel mehr fliegen müssen.
Die Kunden, die viel häufiger, aber dafür mit günstigeren Tickets unterwegs sind (P, Z Langstrecke, viel Eco in Europa) dürften wesentlich einfacher HON werden.
Bin noch nicht sicher, ob das wirklich alles so super ist....
Wesentlich wird die Frage sein, ob die Benefits gleich bleiben, oder ob die Benefits auch zurück geschraubt werden wohlwissend, dass es viel mehr "günstige" Vielflieger geben wird...
Kann das irgendwie nicht glauben, 5 × C nach TLV -> SEN?
1 x C nach TLV mit Zubringer -> FTL ?
Sorry, mein Fehler...Nein. Wenn der Status aktuell bis 02/23 gültig ist, musst Du ihn nach den alten (bzw. derzeit noch geltenden Regeln) entweder in 2021 oder 2022 verlängern. 2020 ist ein totes Jahr.
Liest du als Anwalt immer quer und nur die Hälfte?
Sein Punkt ist, dass es keinen / kaum noch einen Unterschied macht, ob ich P billig oder J/F teuer buche. Doch macht es immer noch. Vielleicht nicht in der für ihn relevanten Kategorie, aber es macht einen Unterschied. Dass es keinen Unterschied macht, ist schlicht falsch.
Mein Punkt ist, dass die Prämienmeilen niemanden mehr wirklich interessieren, weil dies eine Währung ist, die man selbst ohne großen Aufwand und für Null produzieren kann.