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Anonym-36803
Guest
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Die wichtigste Aussage für den Abend
"Ein Segment ist ein Segment"
War doch schon vorher klar, auch wenn so manch einer hier das anders herbeischreiben wollte.
Die wichtigste Aussage für den Abend
"Ein Segment ist ein Segment"
Das ist doch quatsch. Wenn ich regelmäßig fliege bekomm ich zwar den Status für 2 Jahre, fliege aber ja weiter. Ist ja nicht so, dass ich dann kein Geld ausgebe, dafür dass ich keinen weiteren Status bekomme. Wer regelmäßig von A nach B fliegen muss, für den gibt es kein totes Jahr, wo er weniger fliegen kann.Doch ist es de facto. Ob man sich im nächsten Jahr wieder qualifiziert ist irrelevant. Fakt ist, dass man für mehr oder weniger das gleiche Geld nun nur noch die Hälfte (1 Statt 2 Jahre) erhält. Punkt.
Ja, aber so können wir endgültig alle die stiften schicken, die die Diskussion dazu nochmal anstoßen wollten.War doch schon vorher klar, auch wenn so manch einer hier das anders herbeischreiben wollte.
Auch hier: ich verstehe den Handelsblattartikel anders. Man muss mindestens 10 Jahre SEN gewesen sein, die 10.000 Q-Punkte müssen aber nicht notwendigerweise in diesen 10 Jahren erflogen werden. Zudem brauchen die 10 Jahre auch nicht konsekutiv zu sein.
Wie die Historie berücksichtigt wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht nimmt man dafür einfach die Statusstarpunkte heran, damit sie wenigstens einmal zu etwas zu gebrauchen waren?
Lifetime Senator Status gibt es, wenn irgendwann die 10 Jahre erreicht wurden. Diese müssen nicht am Stück erflogen werden.
Und auch die Punkte müssen nicht während eines Statusjahrs erflogen werden, sondern auch irgendwann.
[...]
Bisherige Loyalität wird für Lifetime Status anerkannt.
Berechnung wird nachgeliefert. Hilfe ist hierbei die Punkte beim Status Star Zähler.
Kontinental gilt laut Update laut IATA Liste - hat die wer?
Na klar! Hat bei der Berechnung der Status Stars ja auch geklappt.
Es sollen keine Benefits wegfallen, wurde gerade gesagt.
Der Senator Premium Award fällt aber weg.
Das Produkt ist nicht mehr zeitgemäß und wurde nur ca. 40 mal in den letzten Jahren angefragt,
Kurve doch noch halbwegs bekommen Lufthansa...Genau das Ziel hat Miles & More aber m.E. (außer für HON, die LH Group fliegen müssen um den Status zu erhalten) völlig aus den Augen verloren. Buch ich fremd, bekomm ich mehr Meilen. Ähm... Ja.
Ich habe aktuell 338k HON-Meilen. Hab es mal ausgerechnet: mit dem neuen o.g. System komme ich auf genau 1500 Punkte (auf LH, LX, OS). Passt also.
Call me Nostradamus
Dann waere TUN raus weil in selber Zone... CAI aber in anderer Zone, also interkonti
Die Status-Starpunkte haben nun doch einen Sinn - nur seit der Umstellung auf das neue M&M-Onlinedesign habe ich die noch nicht gefunden. Kann mir mal jemand erklären, wo man den aktuellen Wert heutzutage findet?
Die Status-Starpunkte haben nun doch einen Sinn - nur seit der Umstellung auf das neue M&M-Onlinedesign habe ich die noch nicht gefunden. Kann mir mal jemand erklären, wo man den aktuellen Wert heutzutage findet?
So sehe ich das auch. Insbesondere die Aufteilung von Afrika sowie anderen Kontinenten bietet Potentiale für MRs, sofern dies kommt. Sie bringen dann keine qualifizierende Punkte, aber immerhin Punkte, wenn mit *A-Airlines unterwegs ist.
In der M&M App. Einfach oben links auf die Sterne tippen.
Jedes Jahr 2 e-voucher als SEN ist aber auch nice.