"Erwarte nichts, dann kannst Du auch nicht enttäuscht werden."
Ist doch super, du bist offenbar für 44€ plus ein bisschen Steuern nach Mexiko geflogen - bei dem Preis wären mir die Meilen egal [emoji6]DUS-MUC-MEX
DUS-MUC: 12 Prämienmeilen
MUC-MEX: 256 Prämienmeilen
Gebucht am 11.03.18 - also eigentlich am letzten Tag der alten Meilenwerte.
Ich versuche jetzt verstärkt andere Fluglinien zu buchen.
Ist doch super, du bist offenbar für 44€ plus ein bisschen Steuern nach Mexiko geflogen - bei dem Preis wären mir die Meilen egal [emoji6]
DUS-MUC-MEX
DUS-MUC: 12 Prämienmeilen
MUC-MEX: 256 Prämienmeilen
Gebucht am 11.03.18 - also eigentlich am letzten Tag der alten Meilenwerte.
Ich versuche jetzt verstärkt andere Fluglinien zu buchen.
Bin auch schon sehr gespannt, wenn wir im Jan und Feb 19 die am 5.3.18 und 6.3.18 gebuchten Tickets abfliegen.
Nachdem die Differenz zw. alter und neuer Berechnung für die beiden Flüge allerdings so zwischen 60 und 70K PM pro Nase liegen dürften, werde ich das wohl nicht einfach so hinnehmen, wenn man uns die "neue Methode" angedeihen läßt.
Kann mir jemand die Meilen erklären? Ich Blick es nach keiner Tabelle:
Gebucht vor 4 Wochen via Firmen/Amadeus Reisebüro auf 220er Ticket - knapp 700 Euro.
Kann mir jemand die Meilen erklären? Ich Blick es nach keiner Tabelle:
Anhang anzeigen 120681
Also das neue System ist schon ein harter Einschnitt! Zum Teil 100% weniger Prämienmeilen
Anhang anzeigen 120682
Kann jemand die Zahl 0 noch unterbieten?![]()
Werden Dir dann tatsächlich 0 PM, aber 125/157 SM gutgeschrieben?
Also das neue System ist schon ein harter Einschnitt! Zum Teil 100% weniger Prämienmeilen
Anhang anzeigen 120682
Kann jemand die Zahl 0 noch unterbieten?![]()
Auch wenn nach dem neuen System berechnet worden wäre kommt das aber auch nicht hin, weil die Steuern und Gebühren können ja kaum 450 Euro gewesen sein.Ja, der Preis war super ca. 520 EUR pro Person und damit wahrscheinlich den Jahrestiefst-Preis gefunden. Noch besser wäre aber, wenn LH das macht, was angekündigt wurde. Buchungen bis 11.03. nach den alten Regeln und ab 12.03. nach den neuen Regeln.
-> was soll denn daran falsch bzw. unfair sein?
Also: Nicht nur rum heulen sondern einfach akzeptieren oder eben Alternativprogramme wählen***