ANZEIGE
So ganz ausschließen kann man das nicht, wenn die beknackte Verträge haben. 10 Cent/Tx + 30-40 Cent Buchungsposten.
Dann liegt die Gewinnspanne bei 40 Cent ?
So ganz ausschließen kann man das nicht, wenn die beknackte Verträge haben. 10 Cent/Tx + 30-40 Cent Buchungsposten.
Die Leute wollen auch keine Nullzinsen.Oft merke ich das bei anderen Verbrauchern wie bei Händlern, man beklagt sich über Gebühren, den Bankwechsel will man aber auch nicht.
Halte ich für realistisch (vor allem im Median).Angeblich bestehen Bankverbindungen länger als Ehen im Schnitt.
Ist ja das selbe wie einige subways wo ein sub 5 kostet. Mindestbetrag dann 15.
Selber Trick wie hier: Man nimmt nicht zwei übliche Beträge als Mindestbetrag, sondern ein klein bisschen mehr.Gerade Bagel-Laden in NYC: Lox-Bagel kostet $3, aber Mindestbetrag $7. Mal wieder typisch, ein paar Euro hat man ja immer dabei, im Ausland könnten die sich das nicht erlauben!!!1
Gerade Bagel-Laden in NYC: Lox-Bagel kostet $3, aber Mindestbetrag $7. Mal wieder typisch, ein paar Euro hat man ja immer dabei, im Ausland könnten die sich das nicht erlauben!!!1
Das kann es leider wirklich geben, wobei mich das in Australien verwundert.Oder Kioskstand in Brisbane: Briefmarken für 5 Dollar kaufen wollen, Mindestbetrag sei angeblich 6 Dollar, aber für Briefmarken nehme man eh keine Karten
Das denk ich mir dann auch. Wobei Australien ein ziemliches Surcharge-Land ist. Auch Mindestbeträge sind nicht selten.Das kann es leider wirklich geben, wobei mich das in Australien verwundert.
Wenn die Post nur extrem geringe Margen für Briefmarkenverkauf hat, der Verkäufer aber einen Vertrag mit Fixgebühr, dann würde er Verlust machen.
Es kommen ja viele Rewe To go s jetzt in Aral Tankstellen
Nicht schlecht. Hoffentlich ist Ostfriesland dann auch irgendwann mal nicht mehr "rewefrei".
REWE to go hat übrigens ARAL Terminals, also insbesondere für die Inhaber von Diners interessant.
Wenn gerade die 60 Tage für den Lounge-Zugang anstehen?Wegen 5,34€ die man damit zahlt? Oh man...
REWE to go
Leider gibts bisher nicht mal einen einzigen in Niedersachsen
Habe gerade in meinem Edeka eine Papiertüte, die ich noch vergessen hatte, mit Amex bezahlt.
0,15 € und die Kassiererin hat in keinster Weise negativ reagiert.
Der Inhaber des Marktes soll aber auch in einen zweiten Wohnsitz in Florida haben.
Alle Kassen geöffnet, obwohl dort teilweise kein Kunde war.
Das Personal ist sehr nett. Auf eine Frage hin, ist jemand quer mit mir durch den Markt marschiert.