Bei VR-Pay gibt es auch durchaus auch Tarife mit einer Transaktionsgebühr.
Weil man kleine Beträge eh barzahlt
In Schland aber nur...
Bei mir um die Ecke gibt es einen Minimarkt mit Café, dort wurden bisher immer Karten ohne Mindestbetrag akzeptiert. Anscheinend wurde die Kartenakzeptanz nun komplett abgeschafft. Nächster ATM ist 10 km entfernt.
Zum Glück gibt es nebenan einen zwar noch kleineren Minimarkt, der nimmt aber Karten immerhin ab 5 Euro.
Muss am nebenan liegenden Aldiana Club liegen, die deutschen Gäste färben ab
Mir hat auch jmd erzählt dass die Akzeptanz in Teneriffa wo viele deutsche sind schlecht ist.
Mir hat auch jmd erzählt dass die Akzeptanz in Teneriffa wo viele deutsche sind schlecht ist.
Wenn man keine Ahnung hat...
Es geht auch niemand in die Kirche um sich dort Fussballergebnisse anzusehen. Es interessiert einfach nicht, ob man hier oder dort was zurückgeben kann.
Wenn ich hier auf den Beitrag klicke, dann möchte ich entsprechend des Titels über das Thema informieren. Gleiches gilt für sämtliche andere Themen. Dann kann man die ganzen Überschriften auch komplett weg lassen und gleich ein riesiges Einzelthema aufmachen, in das jeder reinschreiben kann, was er will...
Zum Glück gibt es direkt gegenüber einen McDonald's, wo man jeden Betrag bargeldlos bezahlen darf.Burger King Kamp-Lintfort: Akzeptanzlogos an der Tür aber an der Kasse "geht nur ab 5 €".
Dann eben nicht.
Peter Pane München-Schwabing. 20 €, alle Akzeptanzlogos an der Tür und kein Hinweis au den Mindestumsatz.
Bringt es was dieses Verhalten zu melden, z.B. bei Amex?
Machen die das eigentlich mit Absicht dass die MUs so selten angeschrieben werden ?
Das Franchise Problem, andere Filialen haben keine 20€ MU!Peter Pane München-Schwabing. 20 €, alle Akzeptanzlogos an der Tür und kein Hinweis au den Mindestumsatz.
Bringt es was dieses Verhalten zu melden, z.B. bei Amex?
Ich habe ja schon lange den Verdacht dass die MUs in der gastro immer so festgesetzt werden damit ein Gast alleine Sie nicht erreicht.
Wie traurig. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal alleine in einem Restaurant war.
Wie traurig. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal alleine in einem Restaurant war.
Dieser Kommentar ist an sich schon nicht besonders geistreich, wenn man aber bedenkt dass es in Deutschland in Gruppen üblich ist dass jeder seinen Teil selbst direkt bezahlt, um so dämlicher.
Die Anmerkungen zu deinem Bekanntenkreis und deren üblichen Zahlverhalten macht mich noch trauriger.
Forever alone