ANZEIGE
Wobei Steuern ja keine Besonderheit Griechenlands sind...
deren "Handling" aber durchausWobei Steuern ja keine Besonderheit Griechenlands sind...
In Cambridge keinerlei Akzeptanz Probleme. Selbst bei 2 Pfund.
Schon vor zwei Jahren meinen Hotdog in Cambridge an so einer Bude kontaktlos bezahlt. Niveau fast wie London, allerdings in einigen Pubs Surcharge für Kartenzahlung (in einem sogar 1 Pfund pro Zahlung). Aber ne schlaue Sache, denn nach ein paar Pints zahlt man diese Surcharge ohne Nachzudenken ...
Schon vor zwei Jahren meinen Hotdog in Cambridge an so einer Bude kontaktlos bezahlt. Niveau fast wie London, allerdings in einigen Pubs Surcharge für Kartenzahlung (in einem sogar 1 Pfund pro Zahlung). Aber ne schlaue Sache, denn nach ein paar Pints zahlt man diese Surcharge ohne Nachzudenken ...
Logisch, denn je mehr Bier man trinkt desto geringer ist der prozentuale Kreditkartenzuschlag
Aber was man natürlich machen kann (und deutlich effizienter ist): die jeweilige Runde für alle bezahlen und sich dann dabei abwechseln...
Da es in UK in Pubs oft üblich ist, jede Bestellung sofort zu bezahlen: Eher das nicht.
Wenn man eine Rechnung aufmacht und am Ende alles auf einmal bezahlt, dann schon. Ist aber die Ausnahme.
Das ist leider nur in DE so. In den KIK Filialen im Ausland wird kein MU verlangt. Ich frage mich warum das so ist, dass man in Deutschland erst ab 5 Euro bargeldlos bezahlen kann und KIK wirbt auch für das kontaktlose Bezahlen.Bei Kik 5€ Mindestumsatz an der Kasse laut Kassiererin, ausgeschrieben war es nicht.
Das ist leider nur in DE so. In den KIK Filialen im Ausland wird kein MU verlangt. Ich frage mich warum das so ist, dass man in Deutschland erst ab 5 Euro bargeldlos bezahlen kann und KIK wirbt auch für das kontaktlose Bezahlen.
Genauso aberwitzig wie deine sich ständig wiederholenden inhaltsgleichen Beiträge. [emoji12]Wer käme schon auf die Idee einen Betrag unter 5 Euro mittels EC Card zu begleichen? Das ist doch aberwitzig.
Ih, KiK.
Anscheinend ist immer noch soviel Nachfrage da, dass man es sich leisten kann die Kunden auszusuchen bzw nur auf deutsche äc Kunden zu bedienenApfelweinwirtschaft in Frankfurt-Sachsenhausen. EC-Karte ab 30 Euro, no credit cards. So weltoffen ist unsere Bankenstadt.
Ja, diese komischen No-Name Tankstellen sind bekannt für ihre mittelalterliche Akzeptanz. Gerne geht dann auch kontaktlos nicht und bei Maestro wird gemeckert, weil das ja eine Kreditkarte sei.Letztens beim Tanken an einer "Metro"-Tanke:
Keine KK (gar keine!), maximal EC. Auf der Lastschrift stand dann "Jet Tankstellen" (und die akzeptieren neben anderen KK auch Amex)...