ANZEIGE
Hoffentlich ist es dann ein „wertiges“ Sandwich.Also zahle ich entweder gar nicht, und esse nichts, oder bezahle 33 % mehr (für ein etwas besseres Sandwich btw).
Hoffentlich ist es dann ein „wertiges“ Sandwich.Also zahle ich entweder gar nicht, und esse nichts, oder bezahle 33 % mehr (für ein etwas besseres Sandwich btw).
Hoffentlich ist es dann ein „wertiges“ Sandwich.
1 GBP (33%) mehr bezahlen weil man mit Karte zahlen kann
Den Leuten geht's einfach zu gut
Was soll das? Warum ist es lächerlich, wenn jemand Hunger hat und sich darum etwas zu essen kaufen möchte!?
Was versteht ihr daran nicht, dass ich nicht bar zahlen kann, wenn ich verdammt nochmal kein Bargeld habe?
Also zahle ich entweder gar nicht, und esse nichts, oder bezahle 33 % mehr (für ein etwas besseres Sandwich btw).
Meinst du der Händler mit dem MU hat nicht darüber nachgedacht?Nochmal für die ganz Schlauen:
- Es sind 2 Händler, die ein ähnliches Produkt anbieten, der erste für 3 GBP und der zweite für 4 GBP.
- Ersterer hat einen MU von 5 GBP. Kunde kommt, möchte jenes Produkt kaufen, hat kein Bargeld.
- Kunde kauft darum beim Zweiten, obwohl teurer. Er kann gar nicht anders.
OK?
Nochmal für die ganz Schlauen:
- Es sind 2 Händler, die ein ähnliches Produkt anbieten, der erste für 3 GBP und der zweite für 4 GBP.
- Ersterer hat einen MU von 5 GBP. Kunde kommt, möchte jenes Produkt kaufen, hat kein Bargeld.
- Kunde kauft darum beim Zweiten, obwohl teurer. Er kann gar nicht anders.
OK?
Sehr geehrter Herr Paco,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Ich bedauere sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bzgl. der Zahlung per EC-Gerät in unseren Filialen hatten.
In unseren Filialen ist jede Zahlung per EC-Gerät erst ab dem Mindestbetrag von 5€ möglich, da bei geringeren Zahlungen die Relation zum Kaufwert der Ware zu gering ist und einen zu hohen Kostenaufwand durch diverse Bankgebühren verursacht.
Wir haben dahingehend für unsere Kunden ein festes Hinweisschild zur Zahlung ab 5€ in allen Filialen an der Kasse installiert.
Gerne habe ich Ihren Hinweis jedoch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Abschließend wünsche ich Ihnen und uns, dass Sie künftig mit unseren Serviceleistungen zufrieden sein werden. Sollte dies nochmals nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, noch einmal mit mir Kontakt aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Hab Antwort bekommen wegen dem Mindestumsatz bei KiK. Hätte mir die Mail auch sparen können. EC-Gerät sagt auch schon alles aus.
Frag doch mal warum es im Rest Europas bei KIK Problemlos geht.
Bin mir auch sicher, dass das Schreiben nur eine "Erfindung" bzw "Annahme" ist
Wie kommst du denn immer auf diesen Schwachsinn? Aus welchen Grund hat KIK in DE einen MU und im Rest Europas nicht. Wie lässt sich das erklären?Komm doch mal von deinem Klebstoff-Trip runter...
Ich würde jetzt mal vermuten, die Akzeptanzverträge unterscheiden sich? Obwohl, ist ja gar keine Vermutung. Haben die, die sich damit wirklich auskennen, hier schon mehrfach verlauten lassen.
Und warum sollten die das machen? Ich kenne den Laden nicht, aber für <5 Euro werden da wohl die wenigsten rausgehen; die Kiddies hier natürlich ausgenommen
Bei KIK gibt es jede Menge Artikel, die weniger als 5 Euro kosten und bei der Konkurrenz ist Kartenzahlung ab dem ersten Cent möglichUnd warum sollten die das machen? Ich kenne den Laden nicht, aber für <5 Euro werden da wohl die wenigsten rausgehen; die Kiddies hier natürlich ausgenommen
Bei KIK gibt es jede Menge Artikel, die weniger als 5 Euro kosten und bei der Konkurrenz ist Kartenzahlung ab dem ersten Cent möglich
Dann läßt man es halt mal richtig krachen und kauft sich zwei Sweatshirts für das Stück 3,99€ und schon ist die Kartenzahlung möglich
Jep, bei Tedi nebenan wurde ohne Murren Kartenzahlung unter 5€ akzeptiert.