Montreal - eine französische Stadt in Kanada

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Dann sind wir ein bisschen durch die Straßen gegangen, unter anderem am Square Victoria vorbei:

WP_000405.jpg
WP_000407.jpg
WP_000409.jpg
WP_000413.jpg

Anschließend sind wir ne Kleinigkeit Essen in der Brasserie "La Concession" gegangen:

WP_000423.jpg

Danach haben wir uns noch die Basilique Notre Dame angesehen:
WP_000418.jpg
WP_000432.jpg

Als wir wieder rauskamen, hatte es begonnen zu regnen. Wir haben als den Plan uns Vieux Montréal anzusehen verschoben und sind wieder nach Hause gefahren. Eine gute Entscheidung jetzt gewitterts auch noch.

Anhänge

• WP_000419.jpg
    WP_000419.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 47
F

Flugfreak

Guest
Na toll war gerade was essen und jetzt habe ich schon wieder Hunger. :D

cnt

Reguläres Mitglied
04.05.2012
68
1
TXL
Die ersten drei Sachen stehen auf jeden Fall auf dem Plan.
Quebec ist noch nicht klar, die dann insg. 6h Fahrt scheuen uns noch ein wenig. ;)

Quebec ist schon sehenswert und interessant.
Wir sind dann noch weiter nach Tadoussac weil ich unbedingt zum whale watching wollte.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ich dachte das gibt es seit einigen Jahren nicht mehr? Weil das mit den 15% Rabatt für Touristen würde mich auch mal interessieren... Gehe mal eher davon aus dass es eine Special-Promo des Ladens war, oder?

Nein, das war für Touristen. Bei Customer Service musste man einen Ausweis vorzeigen, der belegt, dass man aus dem Ausland kommt und dann hat man einen Voucher bekommen.

• Like
Reaktionen: McFlurry
Y

YuropFlyer

Guest
Sorry Embraer, aber "The KEG" ist ähnlich overrated wie das Newtown, nur die Aussicht rettet dort vieles. Würde ich NICHT empfehlen. Und innerhalb von Montreal fährt man mit dem ÖV meist besser als mit einem Mietauto, LH056 macht hier alles richtig, alleine das parkieren (resp. die Kosten) sind horrend.. einmal den Fehler gemacht und NIE wieder.