• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.493
414
ARN
ANZEIGE
2015-12-15_09h15_11.png
Hier nochmal die Info zur Comdirect. Wenns hier nicht passt, bitte verschieben.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Habe heute in Irland meine Number26 Karte erhalten, aber aus irgendwelchen Gruenden will die bei cardpeek mir einfach keine Details anzeigen.

Andere berichten das die auch ohne den sprung zum ATM in der Lage waren in Geschaeften zu bezahlen, werde das morgen mal ausprobieren.

Ich denke Number26 funktioniert nur in in D und AT?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Mittlerweile expandieren sie, sie sind u.a. in Frankreich und Irland jetzt auch vertreten. Die IBANs sind aber m.W.n. weiterhin mit DE beginnend...

Diese email habe ich heute um 8:48 von denen bekommen:

Thank you for signing up to our waiting list.

At the moment we're only available in Germany and Austria. We'll keep you up to date and get in touch with you as soon as NUMBER26 is available in your country.

• Like
Reaktionen: MartinT

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Welches Land wurde angegeben?
Ich verweise mal für die Liste der bisher unterstützten Länder auf https://number26.de/banking-ohne-grenzen/

Aber gut, mein neues Haupt-Zweitkonto wird wohl Monese. Die Bareinzahlung über PöbelPole, äh, PayPoint funktioniert vorzüglich! Und die Konten von Monese sind schon für die ganze EU verfügbar. Sobald deren Konten in naher Zukunft mehrwährungsfähig sind, wird es richtig spannend.

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
232
142
Seit dem 01 December get's auch in Germany, Austria, France, Spain, Italy, Greece, Slovakia or Ireland.

Einfach ueber number26.eu online registrieren, IDNow ueber die Smartphone App machen und voila number26 account vorhanden.

Deutsche IBAN der Wirecard Bank, NFC Mastercard (517337 als BIN) die angeblich als local fuer dein wohnland geocoded ist. Leider will cardpeek mir aber keine details zeigen, so kann ich das noch nicht verifizieren. Aber wenn ich in der App die international zahlung abstelle, dann kann ich nichts von einer deutschen webseite kaufen, also scheint das also der fall zu sein.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Welches Land wurde angegeben?
Ich verweise mal für die Liste der bisher unterstützten Länder auf https://number26.de/banking-ohne-grenzen/

Aber gut, mein neues Haupt-Zweitkonto wird wohl Monese. Die Bareinzahlung über PöbelPole, äh, PayPoint funktioniert vorzüglich! Und die Konten von Monese sind schon für die ganze EU verfügbar. Sobald deren Konten in naher Zukunft mehrwährungsfähig sind, wird es richtig spannend.

Weißt du zufällig ob man auch irgendwie ohne Android Smartphone ein Konto bei Monese eröffnen kann? Bekommt man auch als Deutscher ein normales Konto mit britischen Sort Code etc.? Hab hier noch massig Oyster Cards mit Guthaben rumliegen und werde einige Zeit nicht nach London kommen. Wäre eine tolle Möglichkeit an das Guthaben zu kommen.

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
232
142
Weißt du zufällig ob man auch irgendwie ohne Android Smartphone ein Konto bei Monese eröffnen kann? Bekommt man auch als Deutscher ein normales Konto mit britischen Sort Code etc.? Hab hier noch massig Oyster Cards mit Guthaben rumliegen und werde einige Zeit nicht nach London kommen. Wäre eine tolle Möglichkeit an das Guthaben zu kommen.

Wenn Du einen Windows PC/Laptop hast, dann kannst Du z.B. Bluestacks benutzen um die Monese App zu benutzen.

Die Identifizierung wird durch ein Foto eines Ausweises durchgefuerht, so lange Dein Windows PC/Laptop eine Kamera hast und Du einige Minunten investierst um Deinen Pass genau so zu halten so dass er erkannt wird, dann geht das auch so.

Wenn das Account dann eroeffnet ist, kannst Du in der App einen Address Nachweiss uploaded damit das account vollstaendig funktioniert.

Karte kommt innerhalb von ein paar tagen und hat eine eigene UK sortcode / account nummer.

Hoffe das Du damit Deine Oyster Cards's leeren kannst.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Danke für deine Hilfe! Leider habe ich aber weder ein Windows Gerät, noch ein Android Handy zur Hand. Da wird wohl das Gerät meines Schwiegervaters herhalten müssen.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Wo finde ich die iOS App?
Bei meiner Suche gestern habe ich nichts gefunden und bin von Android only ausgegangen.

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
Und die Number26 Maestro-Karte (https://number26.de/maestro-karte/) ist angekündigt und soll bestellbar sein, wenn das neue Update der App durch ist.

Sieht so aus, als hätten es eine girocard der Berliner Sparkasse und eine Maestro-UKDM-Karte miteinander getrieben ;)
Schauen wir mal, wie es in der Praxis ist. Die hochgeprägte Karte auf dem Pressefoto sieht sehr vielversprechend aus, aber ich glaube nichts, bis ich es selbst in den Händen halte…

• Like
Reaktionen: KvR und iphone08

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Die hochgeprägte Karte auf dem Pressefoto sieht sehr vielversprechend aus, aber ich glaube nichts, bis ich es selbst in den Händen halte…

Links auf der Karte steht zudem "Debit". Sind Maestro-Karten nicht eh immer Debit? :eyeb:Edit: nvm, es gibt auch Maestro Prepaid.

Karte soll laut Facebook-Team aber tatsächlich hochgeprägt und mit CVC-Code sein, somit perfekt für Flugbuchungen.
Edit: Zudem ohne girocard-Applikation

Zuletzt bearbeitet:

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
Links auf der Karte steht zudem "Debit". Sind Maestro-Karten nicht eh immer Debit? :eyeb: Edit: nvm, es gibt auch Maestro Prepaid.

Karte soll laut Facebook-Team aber tatsächlich hochgeprägt und mit CVC-Code sein, somit perfekt für Flugbuchungen.
Und es gibt auch Maestro Credit. Siehe Commerz Finanz.
Unüblich ist der Aufdruck schon, aber ich erinnere mich, dass auch die Dresdner auf ihren damaligen EC+Maestro ein "Debit"-Hologramm hatte.

Es wird immer spannender. Dann wird das eventuell auch eine Lösung sein, um sein Revolut-Guthaben aufzuladen.

intern

Reguläres Mitglied
26.09.2015
27
0
Steht beim Bestellen im 2. Schritt glaube ich :)

Soeben gesehen, man kann auch das Limit der Karten endlich ändern. Müsste auch mit dieser Version neu gekommen sein wenn ich mich irre.

Zuletzt bearbeitet:

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
Online einkaufen mit Maestro bedeutet, dass diese Karte 3D Secure unterstützen muss. (Der mpass Sticker tut das nicht, geht aber bei Lieferando Wirecard Checkout trotzdem durch. Sachen gibt's...)
BIN ist - wie es nach der Bestellung angezeigt wird - offenbar 670843, diese wird von Revolut aber derzeit nicht erkannt. Revolut tut sich aber bekanntlich mit vielen Karten schwer.

Ich bin extrem gespannt und habe dann auf jeden Fall zur Weihnachtszeit was Neues zum Kassiererinnenärgern ;)

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
(Der mpass Sticker tut das nicht, geht aber bei Lieferando Wirecard Checkout trotzdem durch. Sachen gibt's...)

Na Number26 ist ja auch eigentlich nur ein Wirecard Konto, genau wie Holvi - ist ein bisschen so wie bei den ganzen Discount Mobilfunk Marken.