Ich rede von Schweden.
Norwegen bezog sich auf die Änderungen der AGB bei der Comdirect.
Habe heute in Irland meine Number26 Karte erhalten, aber aus irgendwelchen Gruenden will die bei cardpeek mir einfach keine Details anzeigen.
Andere berichten das die auch ohne den sprung zum ATM in der Lage waren in Geschaeften zu bezahlen, werde das morgen mal ausprobieren.
Mittlerweile expandieren sie, sie sind u.a. in Frankreich und Irland jetzt auch vertreten. Die IBANs sind aber m.W.n. weiterhin mit DE beginnend...
Thank you for signing up to our waiting list.
At the moment we're only available in Germany and Austria. We'll keep you up to date and get in touch with you as soon as NUMBER26 is available in your country.
Welches Land wurde angegeben?
Ich verweise mal für die Liste der bisher unterstützten Länder auf https://number26.de/banking-ohne-grenzen/
Aber gut, mein neues Haupt-Zweitkonto wird wohl Monese. Die Bareinzahlung über PöbelPole, äh, PayPoint funktioniert vorzüglich! Und die Konten von Monese sind schon für die ganze EU verfügbar. Sobald deren Konten in naher Zukunft mehrwährungsfähig sind, wird es richtig spannend.
Weißt du zufällig ob man auch irgendwie ohne Android Smartphone ein Konto bei Monese eröffnen kann? Bekommt man auch als Deutscher ein normales Konto mit britischen Sort Code etc.? Hab hier noch massig Oyster Cards mit Guthaben rumliegen und werde einige Zeit nicht nach London kommen. Wäre eine tolle Möglichkeit an das Guthaben zu kommen.
Danke für deine Hilfe! Leider habe ich aber weder ein Windows Gerät, noch ein Android Handy zur Hand. Da wird wohl das Gerät meines Schwiegervaters herhalten müssen.
Im Appstore? Einfach number26 eingeben, fertig.Wo finde ich die iOS App?
Bei meiner Suche gestern habe ich nichts gefunden und bin von Android only ausgegangen.
Im Appstore? Einfach number26 eingeben, fertig.
Die hochgeprägte Karte auf dem Pressefoto sieht sehr vielversprechend aus, aber ich glaube nichts, bis ich es selbst in den Händen halte…
Und es gibt auch Maestro Credit. Siehe Commerz Finanz.Links auf der Karte steht zudem "Debit". Sind Maestro-Karten nicht eh immer Debit? Edit: nvm, es gibt auch Maestro Prepaid.
Karte soll laut Facebook-Team aber tatsächlich hochgeprägt und mit CVC-Code sein, somit perfekt für Flugbuchungen.
Update ist doch schon da. Hab' eben die Karte bestellt.soll bestellbar sein, wenn das neue Update der App durch ist.
(Der mpass Sticker tut das nicht, geht aber bei Lieferando Wirecard Checkout trotzdem durch. Sachen gibt's...)
Habs dann wohl überlesen. Kannst du mir sagen was du gesehen hast? Ich finde auch auf der Beschreibungsseite dazu keinen Hinweis.Steht beim Bestellen im 2. Schritt glaube ich